1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ich würde sagen er hat eine "geile Arroganz" und das ist durchaus positiv zu verstehen!;)

2. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    VKD verschickt G09
    Sky verschickt G02

Absolut richtig, da hat der CCA Mist erzählt

3. will_Fußball_gucken

will_Fußball_gucken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so, dann habe ich auch mal die letzten seiten nachgelesen. sollte hier stündlich gucken um auf dem ball zu bleiben! :D:D ich habe ja auch noch bis ende februar. so wie ich das jetzt verstanden habe, kommen die guten angebote ja erst ganz am schluß bzw. muss man es schwarz werden lassen. muss ich die dann sky die woche drauf anrufen oder ist es besser zu warten bis sich sky nochmal meldet? es wäre ja besser wenn sky anruft. wenn ich anrufen muss, wie argumentiere ich dann? im sinne von, ich kann nicht ohne und würde so gerne aber mein geldbeutel erlauben mir nicht mehr als 30?
    es ist natürlich cool, dass man so einen bestpreis rausholen kann. aber insgesamt finde ich diese preispolitik schon ätzend. da könnten sie sich doch einige mitarbeiter sparen, wenn sie gleich ein gutes angebot anbieten! o_O

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte auch noch bis Ende Febr. habe Geduld....einfach immer weiter hier mitlesen, dann klappt es auch mit einen guten Preis.....

5. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat schon jmd. von den Januarverlängerer für 34,99 versucht telefonisch auf die 29,99 zu kommen? Evtl. auch mit der verbilligten Zweitkarte?
    Ich ruf morgen mal an und probiere mein Glück.
    Leider muss das ganze ohne Widerruf klappen, mit Widerruf sollte es ja normalerweise kein Problem sein, kann aber dann dauern und wird dann wohl zeitweise schwarz werden.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, und frage nach....im Dez. hat das auch geklappt....

rewin gefällt das.
  7. Karlsi

Karlsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich glaube es gibt keinen Verhandlungsspielraum für die "CCA". Entweder es gibt diese Angebote oder auch (noch) nicht. Hatte auch garnicht gross rumgeheult sondern einfach gefragt, was angeboten wird....

Ludwig II gefällt das.
  8. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mach ich morgen auf alle Fälle...

Vielleicht gibt es ja vorher schon ne Info von jmd. oder bedeutungslos klärt uns mal wieder auf?

Jürgen 7 gefällt das.
  9. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was die Paketpreise angeht, bin ich bei dir. Diverse Extras wie Zubehör oder Freifilme erscheinen mir aber nicht unbedingt 100% vorgegeben.

10. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Den CCA's werden in der Regel 3 Beträge für dich angezeigt.
    Die oberen 2 Beträge sind blau unterlegt, und bilden eine Preisspanne, bei der der CCA je nach Betrag eine geringe Provision bekommt, oder eben nicht. Der obere Betrag wird vom System für dich festgelegt, dies hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der untere Betrag ist der Betrag bis wohin der CCA selbstständig gehen kann.
    Bei dem unteren Betrag bekommt er aber keine Provision mehr.
    Beispiel:

44,99 - Vom System für dich hinterlegter Preis
    ...
    ...
    ...
    ...
    36,99 - Letzte Preisstufe bei der der CCA noch (eine geringe) Provision bekommt
    34,99 - Keine Provision mehr für den CCA

Dann gibts darunter noch den grau unterlegten Bereich.
    Dort stehen die 29,99. Immer!

Dieses Feld kann der CCA aber nur anwählen wenn es nicht mehr grau hinterlegt ist.
    Das geschieht auf 2 Wegen.
    1. Das System entscheidet (von selbst, irgendwann mal) es für dich freizuschalten.
    (In diesem Fall würde es im oberen Bereich aber für die 34,99 wieder Provision für den CCA geben)
    2. Der CCA frägt seinen TL ober er dir das Angebot machen darf.
    (Der CCA wird seinen TL nicht 1000x am Tag fragen + es hängt vom jeweiligen Stress-lvl, und den Zahlen des Callcenters ab, ob er überhaupt frägt)

Das war die Programmansicht für komplett. Wer nur 2 Pakete will, da geht der CCA einen Reiter weiter, das Menü ist aber ähnlich aufgebaut.
    Das wars.
    Mehr gibt es nicht.

BOSC3812, jne und boehser_m gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.