1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ist in der Vergangenheit auch schon gelungen......aber nicht immer.

2. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Moin,
    gerade wurde ich das erste Mal von Sky telefonisch kontaktiert. Sehr freundliche CCA, aber was sie von sich gab, machte mich doch arg skeptisch.

1. Aussage: "letzter Anruf seitens Sky, da noch 400.000 Kündigungen offen sind und die CCAs das nicht mehr schaffen."

2:Aussage: "günstiger als die jetzig angebotenen 41,99€ wird es definitiv nicht werden."

3. Aussage: "es wird keinen Unterschied mehr machen, ob Rückholer oder Neuangebot.

Die 49,99€ Anschlussgebühr sollen für alle anfallen."
    Ich sagte zu ihr, dass ich zocken werde und für 41,99€ nicht verlängern werde. Nun muss ich mich dann wohl bei Sky melden, wenn ich verlängern möchte - kein Problem.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Durchweg Blödsinn der CCA. Nichts davon stimmt.

4. Max.Power

Max.Power Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Rückholangebot

Hallo allerseits - und schonmal vorab danke für eure Hilfe!

Ich bin momentan Sky-Kunde (Anschluss über Kabel, Paket Welt-BuLi-Sport, abgeschlossen vor knapp 2 Jahren, erstes Jahr HD, zweites Jahr nicht mehr, inkl. Sky GO für knapp 30 € monatlich). Das Paket ist gekündigt und läuft Ende des Monats aus.

Nun unterbreitet mir Sky das Angebot, dasselbe Paket mit HD für weitere 23 Monate zu nehmen für 29,90 € (26,90 + 3 Euro für HD).

Ich schaue hauptsächlich Sport auf Sky und brauch das Film-Paket nicht, möchte aber natürlich wieder HD haben in Zukunft.

Meint ihr, das könnte noch günstiger werden für mich oder soll ich zuschlagen? Von einer Gebühr hat die Dame am Telefon nichts gesagt...

BG
    Max

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, ich halte 400.000 Kündigungen auch für völlig untertrieben :D:D:D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Max.Power....ich würde noch warten, bis ENDE August, da wird noch ein Gutes Angebot kommen...Geduld..

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebot

Würdest Du gern hören wollen, dass Du 20 Euro Strafe für die Verlängerung zahlen musst? Nein. Daher wirds unterschlagen. Die wirst Du 100% bezahlen müssen und ich empfehle, die bei den Monatskosten mit umzurechnen, um sich das Angebot im Endeffekt nicht schönzurechnen. Auf 12 Monate gerechnet wären das nochmal ca. 1,66 Euro mehr im Monat für NICHTS.

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer bei 1,66 € mehr im Monat das jämmerliche Winseln anfängt, sollte die Finger vom Paytv lassen :D:D:D

9. freshmob

freshmob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, so eine Begründung mit vielen Anrufen und dass es der letzte telefonische Kontakt sei (war aber auch der erste) wurde mir auch erzählt. Ist mir aber egal ich warte auch ab. Von Anschlussgebühr bzw. Verlängerungsgebühr wurde nix erzählt genauso werden Versandkosten für neue Receiver unterschlagen.

Sky will nun 5 Euro mehr pro Monat fürs Gesamt-Paket. Ich hoffe, dass ich dennoch wieder meinen alten Preis bekomme oder zumindest die Mehrkosten noch etwas reduzieren kann - mal abwarten ...

Einen Tag nach dem Anruf kam eine E-mail über die ich mir mein Verlängerungspaket selbst zusammenstellen kann, aber darüber wären es sogar 7 Euro mehr pro Monat. Der Oktober/November wird zeigen ob Sky mich noch will ;-) Dann muss ich entscheiden!

10. freshmob

freshmob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde, dass muss man auch im Verhältnis dazu sehe welche Ausgaben und Einnahmen man privat hat. Irgendwann ist dann mal ne Grenze erreicht wenn Sky bei jeder Verlängerung die Preise erhöht, auch wenns jeweils nur minimal ist. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.