1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn nicht, kannst du es ja monatlich kündigen....oder frage bei Sky einfach nach....oder hattest du noch das Winter-Bundle-Angebot, da war Sky GO Extra für die Laufzeit kostenlos dabei...schaue mal in deine AB...

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    muss man kündigen, habe auch einen Gratismonat. Geht problemlos online.

3. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam die Auftragsbestätigung: Da passt gar nix!

Monatlich zu zahlender Betrag: 73,99€ statt 87,99€. Die Rabatte werden nirgends aufgeführt. Außerdem kam nur die Festplatte, das Wlan Modul fehlt und wird auch nicht erwähnt. Außerdem soll ich ein Y-Kabel zurückschicken, obwohl die Festplatte doch für die Zweitkarte ist. Hab so ein Kabel nur an meinem Erstreceiver hängen...

Ist schon fast zum Lachen das Ganze. Übrigens stehen im Kundencenter die richtigen Discounts und auch die Februar Rechnung passt...
    Hab jetzt mal Sky&friends kontaktiert und um eine korrekte AB und das Wlan Modul gebeten.

4. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab zwar schon verlängert, aber trotzdem mal rein Interesse halber.

Ist es nur bei Alt-Verträgen möglich, TV Digital kostenlos dazu zu bekommen?

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Nur wenn Du Vollzahler bist, bekommst Du die TV Digital.

mikadooo gefällt das.
  6. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, hab mich schon gewundert...aber dann scheint das Angebot von gb76 wohl eine selten Ausnahme zu sein

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sehr wenige haben die TVD als Rückholer bekommen, ich glaube in den letzten Monaten so 3 bis 5 User, ist meist ein Versehen von Sky.....

mikadooo gefällt das.
  8. MGG

MGG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wurde der Vertrag für Sky komplett (Januarkündiger) für 34,99 € 12 Monate ja ohne mein Zutun von Sky verlängert und da war in den Vertragsdetails die TV-Digital ebenfalls Bestandteil. Vorher hatte ich keine.

Ich bin aber dank Mithilfe von den Mods von Sky & Friends kein Skykunde mehr.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Vorübergehend" ;) verlängert als Vollpreisler? Dann ist die TVD normal, Vollpreiszahler bekommen die. Ansonsten wird sie gern Rabattlern immer noch gern mal versprochen aber dann nicht geliefert, weil "Versehen". Nur wenn man es schriftlich hat, kann sich Sky nicht drücken (versuchen sie aber trotzdem).

Ludwig II gefällt das.
  10. Axwell

Axwell Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also mir wurde gestern als Februar-Kündiger 37,99 für komplett angeboten. Habe dann höflich nach 34,99 € gefragt. Bekam dann die Aussage "das Angebot so günstig gibt es schon lange nicht mehr!" Habe dann geantwortet ob 3 Tage denn wirklich so lange her sind?! Und dass ich einfach mal noch 14 Tage warte. Plötzlich wurde die Dame am Telefon aggressiv und pampig: "Auch in 14 Tagen wird es das Angebot für 34,99 € nicht geben. Das kann ich Ihnen versichern". Also ich fand das unverschämt. Ich überleg mir nun ernsthaft ob ich selbst bei 34,99 € nochmal verlängere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.