1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Rosi,
    habe jetzt die AB. Weder dort noch in meinem Kontostand ist die AG erwähnt.

rosithal gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kannst Du die AB bitte einscannen, anomysieren und hier einstellen?

3. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube bei einem dürften wir uns alle einig sein. Bei Sky scheint es keine festen Preisregelungen zu geben. Auch bei identischen Voraussetzungen. Irgendwie hatte ich bisher immer Glück und mir wurde immer der Bestpreis angeboten. Bei anderen die eigentlich identischen Voraussetzungen hatten, bekamen nicht dieses Angebot. Meine Schwester zb zahlt nun für Entertainment+Cinema+HD denselben Preis wie ich für komplett. Im Gegensatz zu mir wurde sie eben nicht zigmal innerhalb der Vertragslaufzeit angerufen und hat dann selber angerufen und das dann vorliegende Angebot einfach angenommen

4. Skytastic

Skytastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie vielleicht einige von euch gelesen haben, hatte ich gestern noch als Februar-Kündiger lediglich 36,99 € für E-Komplett + HD angeboten bekommen. Gestern hätte ich 34,99 € angenommen, um Dezember-Kündiger zu werden, aber die CCA konnte es mir angeblich nicht anbieten und ich hätte ja noch einen Monat Zeit.

Heute werde ich auf der Arbeit zweimal angerufen und mir wurde dann relativ schnell jetzt bereits der aktuelle BP von 34,99 € angeboten. Von AG wurde natürlich wieder nichts erzählt. Habe natürlich abgelehnt und mir wurde gesagt, dass man sich nochmal bei mir melden würde.

Echt schade, wäre gerne Dezember-Kündiger geworden. Jetzt warte ich mal ab, was mir am Ende des Monats angeboten wird.

to be continued...

5. TobiR

TobiR Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Kurze Info: Bei mir wurden heute die richtigen Konditionen eingetragen. Lag wie vermutet an den 12 Monats Discount. Die Bestätitung hing wohl irgendwie im Postfach fest und ist auch bereits eingetroffen. Ein freundlicher Mod aus der Willkommen | Sky & Friends hat mir geholfen und mich aufgeklärt. Dabei ist dann auch aufgefallen, dass die nette Dame am Telefon die 36,99 hinterlegt hatte und nicht die versprochenen 34,99. Dies wurde dann durch den Mod korrigiert und nun passt alles :D . Bis in 12 Monaten, wenn die Verhanldungen erneut beginnen :D

Ludwig II gefällt das.
  6. Laura Meer

Laura Meer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar, ist ein freies Land, und jeder kann natürlich abschließen was er will.
    Hat halt a weng "a Gschmäckle" wenn Leute die 5€ oder 7€ (pro Monat!) mehr bezahlen, das dann als "Bestpreis" deklarieren. Gut, wenn diese Menschen das für sich & ihren Seelenfrieden brauchen, oder meinetwegen um das Gesicht zu wahren, gegenüber der Frau, dem Nachbar, oder den Arbeitskollegen
    gut,......dann ist das halt so...., dann habt ihr meinetwegen eben alle zum "Bestpreis" abgeschlossen. :confused:

Ich finds nur schade gegenüber den Leuten die neu ins Forum kommen, und euch dass evtl. abkaufen, wenn ihr hier was von Bestpreis 34,99/36,99 redet.

Aber ok.

7. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    bleib mal etwas realistisch, denn es ist schon etwas aussergewöhnlich jetzt zu diesem Zeitpunkt als Feb.-Kündiger BP zu bekommen.
    Es wäre schon etwas vermessen BP von 34,99€ als Feb.-Kündiger im Januar zu bekommen und dann Dez.-Kündiger zu werden.
    Einige Jan.-Kündiger haben bisher noch keinen BP angeboten bekommen!!!:(

Also immer schön auf dem Teppich bleiben!!!:whistle:

Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Bestpreis ist der Preis, der Rückholern aktuell als bester Preis angeboten wird.

Angebotspreise in der Verganheit waren zu ihrer Zeit Bestpreise, sind aber nicht mehr aktuell.

Wenn ich heute zum Frisuer gehe, muss ich den Preis bezahlen, der aktuell verlangt wird und
    nicht den Preis, den ich im vergangenen Jahr mal für die gleiche Leistung bezahlt habe.

Genau so ist es auch beim Zahnarzt:ROFLMAO: und sonst wo im täglichen Leben.

Wenn Du das Thema Bestpreis bei Sky diskutieren willst, eröffne bitte deinen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
    merak, Setter, mikadooo und 9 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal wollen wir den Leuten nichts "verkaufen", wenn es den mal wieder einen Preis von 29,99 oder sogar darunter geben soll/könnte, werden die User das auch hier weitergeben, aber zurzeit ist eben der Bestpreis für E + 3 P. + HD 34,99, und das kann im Moment hier auch keiner ändern, auch du nicht...in diesem Sinne.....;)

rosithal, Ludwig II und SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    du kannst, willst oder möchtest es nicht kapieren!
    Wir akzeptieren und tollerieren deine Meinung, was aber nicht gleichzeitig bedeutet das wir diese als richtig erachten!;)

Aber nichts für Ungut. Mittlerweile ergötze ich mich an deinen Beiträgen!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.