1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Stimmt. Genau darauf hoffe ich auch und sollten es am Ende doch die 36.99 muss man echt mal überlegen wie Kosequent man ist.
     
  2. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Mal ne Frage zwischendrin bekommt man eig auch, wenn man bei Entertain ist Rückholangebote ?
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja bekommt man.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Voraussetzung fristgerechte Kündigung :winken:
     
  5. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    ah da hab ich noch lange zeit wollt nur mal wissen ob ich dann auch günstiger gucken kann :D Danke für die schnellen Antworten :D
     
  6. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich glaube die Tage war hier ein Entertain-ler, der es hat schwarz werden lassen. Danach meinte Sky dann zu ihm, sie könnten ihm jetzt, nach dem Schwarz-werden-lassen, keine Angebote mehr machen, sondern er müsse das jetzt direkt über Entertain machen (was wohl teurer ist; oder halt ein Neukundenangebot)
    Ich weiß nicht ob das immer so ist, soll nur als Hinweis dienen, dass Schwarz-werden-lassen mit Entertain möglicherweise nicht so unkompliziert wie bei "direkten Sky-Kunden" ist ;)
     
  7. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Vorhin Anruf von Sky. Angebot 36,99 für komplett. 2TB angeblich für 0 Euro. Dann hat sich der CCA korrigiert, und sagte: Oh Entschuldigung, ich sege grade das die platte doch noch 89 Euro kostet.habe mich in der zeilegeirrt.bin eins zu tief gerutscht. Ist noch nicht umsonst.
    Habe naturlich abgelehnt.

    Es scheint mir so als wurde Sky die komplette Angebotshistorie in ihrem System hinterlegen.
    Jedes Angebot ab einem bestimmten Datum, ist dies noch nicht erreicht dürfen die CCA auch dieses Angebot noch nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  8. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    für die 2 TB wird es ab 13.08 erst Interessant da viele hinterlegten Angebote bis zum 12.08. gültig sind
     
  9. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo
    Bin Juni Kündiger(W+B) heute kam mal wieder Post von Sky. Mit folgenden Angebot "Jetzt Gratis -Wunsch-Trikot sichern",von den Paketpreisen stand nichts im Schreiben nur eine reduzierte Aktivierungsgebühr von nur 9.90€ so wie es vorher war und einen 23 Monats-Vertrag.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2015
  10. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Woher weißt du das? Die letzten Monate War die platte immer erst ab 16. Oder 17 für lau.Und die jetzigen Angebote sind angeblich bis 31.08. Gültig. Aber das ist wahrscheinlich nicht so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.