1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timesle

    timesle Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für das Feedback. Habe soeben unter der 0800 611 0000 angerufen und verlängert (warte natürlich noch auf die schriftliche Bestätigung).
    E+C+S+B+HD für 34,99 € monatlich (23+x Monate) + 24,99 € Aktivierungsgebühr

    Damit kann ich ehrlich gesagt gut leben.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. timesle

    timesle Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sry. Doppelpost.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die rufen auch noch die nächsten Wochen an bzw. kommen schriftliche Angebote über Post und Mail.....
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    hat sich bei niemandem was getan?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde es mir auch wünschen, wenn das so wäre. Bei der nächsten Verlängerung könnte viele heutige 2-Jahresverträge und November-Kündiger dann evtl. auch wieder Dezember-Kündiger werden, wenn sie auslaufen lassen (im Dezember verlängern zum 1.1. des nächsten Monats)...
     
    runkel63, SKARABAEUS_ und Jürgen 7 gefällt das.
  6. moaxxx

    moaxxx Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde auch Vollzug als Januarkündiger:

    alt: Sky komplett inkl. HD 34,90 € +ZK 16,90 €

    neu: Sky komplett (E+C+S+B+HD) 34,99 € (einmalige AG 24,99 €)

    für 23+x Monate bis Dez. 2017! (y)
     
    rosithal gefällt das.
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Normalfall meldet sich Sky. Sonntags? Keine Ahnung. Zumindest ist das CallCenter besetzt. Steht im KC überhaupt eine (und korrekte) Rufnummer? Kontaktangeboten mal widersprochen? Ansonsten kannst du auch selber anrufen. Wie einige hier sagen, dann nach Rücksendeanschrift fragen, oder aber eben ganz direkt welche Rückholangebote hinterlegt sind. Die CCA sind ja nicht (alle) auf den Kopf gefallen und wissen auch wie der Hase läuft.
     
  8. Markus-MH/Ruhr

    Markus-MH/Ruhr Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher mit 3-fach Tuner
    Gemäß Eintrag im Kundencenter ist Sky Go mit drin.
     
  9. sebbolino83

    sebbolino83 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen!

    Bräuchte einen sinnvollen Ratschlag von den Experten hier im Forum.

    Mein Vertrag läuft heute Nacht um 24 Uhr (Vertragsende: 31.01.2016)

    Mein Angebot aktuell von Sky für das Paket "Komplett" (E+C+S+B+HD) für 36,99 € (einmalige AG 24,99 €) für 23 Monate + X. Bis aktuell kein neues Angebot eingegangen. Stand: 10:54 Uhr.

    Ich spekuliere natürlich darauf das 34.99 EUR Angebot zu erhalten was auch Freunde und Bekannte und hier fast jeder erhalten hat kurz vor Ende.

    Wie soll ich nun weiter verfahren? Soll ich die Karte abschalten lassen und kann ich dann immer noch zu den identischen Konditionen nochmals verlängern oder kann sogar in den nächsten Tagen das gewünschte 34.99 EUR Angebot erhalten? Soll ich Sky via Anruf/Chat etc heute kontaktieren?

    Ich bitte um Ratschläge von Personen die ähnliches oder gleiches bereits erlebt haben und mir einen sinnvollen Ratschlag geben können, bevor ich eine falsche Strategie verfolge.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat Sky: "Sky Go ist bei Abschluss eines Sky Abonnements kostenlos enthalten. Welche Inhalte Sie sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.