1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich denke eher, dass das mit der unklaren Rechtesituation der Bundesliga zu tun hat. Man will schlicht vermeiden, sich mit dutzenden Sonderkündigern herumschlagen zu müssen.

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. locke 310

locke 310 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

kann auch Vollzug melden (Januarkündiger):

alt: Sky komplett inkl. HD 34,90 € +ZK 14 €
    neu: Sky komplett (E+C+S+B+HD) 34,99 € +ZK 14 € (einmalige AG 24,99 €)

Das ganze für 23 + x Monate mit Kündigungstermin 31.12.17. Bin sehr zufrieden.

Vielen Dank an Rosithal für die tolle Liste und an alle anderen für den informativen und hilfreichen Austausch hier im Forum.

rosithal gefällt das.
  3. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Glaube nicht, dass Sky die Bundesligarechte abgeben wird, sonst können Sie den Laden dicht machen. Evtl. werden sie nicht mehr alleiniger Rechteinhaber der Livespiele sein, aber der Großteil wird weiter auf Sky laufen. Wird auf jeden Fall spannend.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Vor zirka 1 1/2 Wochen habe ich meinen Vertrag verlängert, aber wiegesagt den 2TB Receiver auf Nachfrage nicht für lau dazu bekommen. Was hat es eigendlich mit den 24,99 Euro auf sich, die hier andere auch schon erwähnt haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2016
  5. ckone

ckone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, wäre am 31.1. ausgelaufen.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir auch,also uffbasse

runkel63 gefällt das.
  7. hanswuast

hanswuast Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    BuLi und exklusive Serien ist aber für mich (bzw. Frauchen) der wirklich einzige grund für Sky - Netflix, Prime und co. ist für viele schon Standard (bei den Amis wohl auch durchs teure KabelTV) HD+ geht da eh schon in die Richtung... das unnötige Zappen durch die Werbung und langweilige Wiederholungen bei Sky brauch ich auch nicht.

Damit mein ich die Monopolstellung haben sie nicht überall um die Preise ohne Rabatt zu rechtfertigen, imho

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
  8. mikex1921

mikex1921 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, dann melde ich auch einmal Vollzug...

Alt: Sky Welt + BL + F + S + HD für 41,90 €
    Neu: Sky Welt + BL + F + S + HD für 34,99 €

Zudem mal wieder etwas Neues: Die bisherige Aktivierungsgeühr wurde mir als "Gebühr für das Eintragen eines rabattierten Angebotspreis" verkauft...

Ja, WELT, da Telekom-Entertain Kunde.
    ZK wird ja hier nicht benötigt und ich schaue auf allen 3 Receivern ohne Aufpreis :-D

Natürlich X-23 Monate

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe hier und die Rosi-Liste :-D

rosithal gefällt das.
  9. Triple-M

Triple-M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch gerade nochmal dort angerufen. Auch mir wollte man die Aktivierungsgebühr als "aktivieren eines rabattierten Preises" erklären und 23+x Monate wäre grundsätzlich nicht mehr möglich.

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich anders. Wenn die Rechte oder zumindest Teile davon verloren gehen, dann dürften 12 oder 24-Verträge das geringere Problem sein. Theoretisch wären 2 Jahres-Komplett-Abos sogar besser. Bei Verlust der BuLi hätte man dann für das BuLi-Paket ein SoKü-Recht, nicht aber für den Rest. Das Szenario sehe ich aber nicht wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.