1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo1982

Flo1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Im Kundencenter ist es bereits eingetragen.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DANKE !!!

3. masterbeco

masterbeco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

Ich bin auch seit mehreren Wochen stiller Mitleser.

Nach diversen Briefen und Telefonaten von Sky, bin ich als Januarkündiger bei einem Komplettpreis (mit Entertain) von 34,99 + 25 Euro "Bearbeitungsgebühr" gelandet.

Leider habe ich in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen nicht sehr viel Sky gucken können, so dass es sich wahrscheinlich kaum lohnt diesen Betrag monatlich zu bezahlen. Gelegentlich schaue ich allerdings Sky und möchte daher auch eigentlich nicht die Pakete verändern, da ich sowohl mal einen Film, als auch Bundesliga oder Pokal schaue.
    Alles wurde auf meine Unitymediakarte gebucht und läuft in deren HD-Recorder.

Die Frage ist nun, was passiert wenn ich es schwarz werden lasse? Geräte zum zurückschicken habe ich keine. Und die 25 Euro Gebühr, fallen ja jetzt auch schon an. Kommt noch etwas an Kosten auf mich zu wenn ich den Vertrag nochmal reaktiviere? Oder besser noch vor Ablauf der Frist verlängern?

Ich erhoffe mir dadurch noch eine kleine Preisreduzierung, welche das gelegentliche Sky schauen wieder ein wenig rentabeler macht. Würde sich allerdings nur lohnen, wenn nicht noch versteckte Kosten auf mich zukommen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Danke schon mal

Christian

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also 34,99 ist Bestpreis...,du kannst auslaufen lassen, vielleicht wird es danach billiger, aber das kann dir hier keiner sagen...für deine Hardware hast du 14 Tage Zeit, danach kommt noch eine freundliche Erinnerung...aber es kommen keine weitere Kosten auf dich zu...du musst dann auch nur den Abo-Preis und die AG bezahlen...grade gelesen, du hast ja keine Hardware....

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerät von Sky ?
    kommt dann Versandpauschale bei Mietgerät wenn du Sky+ Resi nimmst ( glaub 12,90€ oder so)

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    wie Jürgen 7 sagt ist mal abgesehen vom Weihnachtspezial Bestpreis und wird wohl auch nach dem dunkelwerden nicht günstiger werden , max. gratis Hardware wird wohl drin sein.
    Ein bischen Sky für manchmal nur anmachen wird leider noch nicht angeboten :sneaky: also den Preis mußt du schon einplanen bei komplett

7. filoudj

filoudj Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Huhu,
    bin Januar- Kündiger (bis 31.01). Habe Sky Komplett und HD+ Zweitkarte derzeit für 53,90 € (39,90 +14 Zk)
    Haben einen Festplattenreceiver (320gb) und bei der Zweitkarte einen normalen Receiver.
    Letzter Brief kam am 13.01 mit Angebot Komplett und HD 36,99 +3,00 Entertainment.
    Würde gerne Sky behalten mit Entertainment wegen den Serien, die wir jetzt nicht mehr sehen können seit der Umstellung.
    Frage: Brauche ich für das Entertainment- Paket dann das WLAN Modul, neuer Receiver oder sonstige Hardware dazu?
    Soll ich mich bei denen melden oder kommt von denen was?

Danke für eure Hilfe schonmal :)

8. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    oder auch Sky:winken:

9. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Die meisten Jan.-Kündiger haben bisher schon BP von 34,99€ per Mail angeboten bekommen.
    Ob dein Receiver schon "Sky On Demand" bzw. "Sky Box Sets" kann, kann ich dir nicht sagen, zumindest brauchst du eine Internetverbindung oder sogar ein Wlan-Modul.
    Eigentlich sollte sich dein Programmangebot nicht verändert haben, oder was meinst du mit "das du keine Serien sehen kannst, seit der Umstellung".

In deinem Fall würde ich noch dieses Monat bei Sky nach BP fragen, um nicht deine vergünstigte Zweitkarte zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
  10. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    ..............--->Forensoftware:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.