1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und was ist das????
    Ps. ist doch aber egal, was davor war, was jetzt ist, wichtig...
     
  2. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee habe das ganz ganz groß geschrieben.
    Ich bin nen Schussel. Wenn ich sowas nicht gleich mache vergesse ich das ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sollte es trotzdem Dunkel werden, gleich bei Sky melden, "rosi" hat schon RECHT, kann man nach 4 Wochen auch machen, da hat man das noch nicht vergessen.....;)
     
    Setter gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kannst es ja mal im Hinterkopf behalten...;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. mrpumbaa

    mrpumbaa Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend noch mal.

    Habe mal eine Frage zwecks AB und KC.

    Da ich, wie ich gestern schrieb verlängert habe, wollte ich gern mal wissen wie lange es so dauert,
    bis das KC geändert ist, bzw. wann so eine AB reinfliegt?
    Beides ist bei mir noch nicht passiert.
    Nur eins im Kontoauszug wurde das alte Paket per 25.01.16 umgerechnet. Siehe weiter unten.
    Vertragsende ist immer noch 01.02.2016 mit der alten Programmstruktur.

    Hier die Kontoauszugsdaten:

    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    26.01.2016 Korrektur Preislistenwechsel € -0,22
    25.01.2016 Paketpreis für Sky Welt + Film (anteilig für den Vormonat) € 7,20
    25.01.2016 Paketpreis für Sky Welt + Film (anteilig für den letzten Monat) € -6,98
    25.01.2016 23 Monate lang je € 13,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -2,60
    25.01.2016 23 Monate lang je € 13 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 2,60
    25.01.2016 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -2,00
    25.01.2016 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -2,00
    25.01.2016 23 Monate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 2,00
    25.01.2016 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 2,00
    Aktueller Kontostand € 0,00 1


    Schon mal danke im Voraus.

    tschau mrpumbaa
     
  6. Olli590

    Olli590 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Mittag konnte ich ja angeblich nur 12 Monate verlängern.
    Gerade habe ich einen Anruf entgegengenommen und hatte einen netten CCA am Telefon.
    Bleibt bei E+3 und HD für 34,99€ oder alternativ E+2 und HD für 27,99€. (beides natürlich zzgl. 24,99€ Aktivierungsgebühr)

    Laufzeit wahlweise 12 oder 23+X Monate.

    Habe ihn allerdings gebeten mich am Wochenende nochmal zu kontaktieren (y)

    Mal sehen, ob am Freitag noch was machbar ist :cool:
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hoffentlich geht das gut und wird nicht als Widerruf verbucht.
    Ich bin zwar auch für frühe Kündigungen, aber einen Monat lasse ich ins Land gehen, damit es keine Mißverständnisse gibt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im KC kann es manchmal gleich sein, aber es kann auch etwas länger dauern, bis alle Daten eingepflegt sind...die AB kann schon mal 1 bis 5 Tage dauern...
     
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch ich habe heute das BP-Angebot per Mail erhalten:
    Habe mal noch nicht darauf reagiert, da ich für 23+x Monate abschließen möchte ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.000
    Zustimmungen:
    18.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hätte die Kündigung nicht zum 31.12.2017 erfolgen müssen.
    Na hoffentlich brummt dir sky dadurch nicht noch ein Jahr zum Vollpreis drauf, wenn du erst für 2018 kündigst. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.