1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ZK andere Laufzeit wie Hauptkarte ? soll so was gehen bzw. möglich sein ?
    meiner meinung nach machen die so was nicht

2. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht ganz, die ZK läuft nicht bis 07/2017, die ist ebenfalls am 31.1. Geschichte. Der Rabatt ist lediglich bis dahin hinterlegt, warum auch immer...

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn ohne Kündigung zum Vollpreis verlängert würde,könnte ich mir vorstellen das der Rabatt dann bis zum eingetr.Datum bleibt. aber bei der Kündigung ist der ja weg. und bei Verlängerung handelst du ja quasi einen neuen Vertrag aus und auch zu neuen Konditionen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also bei Abo-Ende ist der Vertrag beendet, und wenn du verlängerst, ist das ein Neuer Vertrag, dann ist das andere wenn man das nicht mit Sky verhandelt, einfach weg...was ist dann dabei wenn du jetzt dein Abo am 31.Jan. neu machst für E + 3 P.+HD für 34,99 dann ist doch alles in Ordnung, da du ja die Zweitkarte nicht mehr möchtest...

Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein das geht nicht..

6. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da geb ich dir ja voll Recht, seh ich genau so. Aber wenn man während der Laufzeit Sachen hinzubucht und dadurch den Vertrag neu startet (zumindest die Restlaufzeit wieder auf 12 bzw 24 Monate setzt), dann bleiben die eingetragenen Rabatte ja auch bestehen...

Ich glaub ne Antwort erhalte ich erst nächsten Monat, wenn Sky nach Verlängerung die Gebühren für Februar abbucht... :)

7. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist ja auch in Ordnung, mir ist nur vorhin die Endzeit aufgefallen und da hab ich mich gefragt ob sich das noch irgendwie auswirken kann... Wie schon mehrfach gesagt, glaub ich auch nicht dass ich den Rabatt behalte, aber man weiß bei Sky ja nie... :D

wäre doch Lustig wenn ich für 34,99 verlängere, und dann noch 18 Monate lang 16,90 Rabat kriege, also E+3P in HD für 18€ im Monat... Man nimmt halt was kommt... ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wenn du einen x + 23 Monatsvertrag hast und du nach 6 Monaten was dazu buchst, ist das richtig...aber dein Vertrag ist ja zum 31.Jan.16 gekündigt...also hast du keinen Vertrag mehr. wenn du jetzt einen neuen Vertrag abschließt, gibt es nur noch diesen...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da muss ich dir Recht geben, das wäre Lustig...na dann probiere es mal, vielleicht klappt es ja...aber ich glaube den Gefallen wird dir Sky nicht machen...;)

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dazu fällt mir nur ein:
    Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern!

Ob du das "34,99-Spiel von Sky" gut findest oder nicht, ist mir so was von egal, weil ich nicht "in gestern" lebe, sondern "in heute" und hoffentlich auch noch "in morgen".
    Und mitzuspielen gibt es da nichts, entweder der Preis passt oder man verabschiedet sich von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
    mikadooo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.