1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sky hatte 07/2015 einen Fehler gemacht und mir irrtümlich den ZK Rabatt (welcher bis 31.12.15 galt) gestrichen. Das wurde korrigiert, aber nun läuft der Rabatt laut KC erst 07/2017 aus. Mein Vertrag endet aber diesen Monat und ich werde ihn nur mit einer Karte verlängern. Deshalb meine Frage, was mit den gewährten Rabatten geschieht, die aktuell über die Vertragslaufzeit hinaus eingetragen sind... Wenn man seinen Vertrag erweitert, bleiben ja alles Rabatte erhalten, was geschieht aber bei Kündigung/Rückholung? Meiner Meinung nach sollte der Rabatt wegfallen, aber vielleicht ja auch nicht... deshalb die Frage...

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du ohne ZK verlängern willst was für einen Rabatt ( auf was) willst du denn da behalten ? kann ich irgendwie nicht nachvollziehen !

Setter gefällt das.
  3. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es steht drin: 16,90€ Rabatt bis 7/2017...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich ja noch nie gehört, es gibt ein Hauptkarte, und dazu kann man eine Zweitkarte buchen, die gespiegelt ist mit der Hauptkarte, man kann doch nicht die Hauptkarte kündigen, und die Zweitkarte weiter laufen lassen..., oder hast du zwei Abos abgeschlossen...
    es gibt eine verbilligte zweitkarte für 14,- und für 16,90....oder eine normale für 16,99 ohne Buli, und 24,99 mit Buli...

baumen gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    OK. die willst du ja aber sowieso nicht mit verlängern oder ? Rabat wie auch immer auf ZK ist doch nicht auf irgend eine andere Leistung übertragbar. -so in der Art , ,,den Rest den ich für die ZK noch sparen würde könnete Sky mir ja bei einem der 3 Pakete gutschreiben" meinst du das vieleicht so ??

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    oder wie Jürgen 7 schreibt !!!!!!

7. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab doch nicht geschrieben dass ich die erstkarte Kündige...
    Ich möchte die ZK nicht, weil ich die nicht brauch, die war einfach als Gratisbeigabe damals bei. Ich wollte nach Ablauf der 2 Jahre éinfach die ZK aus dem Vertrag raus haben, damit ich nicht 16,90 für etwas bezahle, was ich nicht brauche.
    Dann hat Sky aber erst den Rabatt rausgenommen, und dann wieder eingefügt. Nun ist der Rabatt dadurch bis 2017 hinterlegt. Hier ein Screenshot:

Edit: und einen zweiten Vertrag hab ich auch nicht... Hätte das sonst ja auch so geschrieben... ;-)

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Du deine Hauptkarte kündigst und ohne ZK igendwann verlängerst ist demzufolge auch der Freirabatt für die karte weg. egal wie lange diese frei eingetragen ist. solltest du die ZK mit dem Hauptvertrag verlängern mußt du die restl.Freimonate mit Sky klären,was sicher nicht unkompliziert werden wird. aber da Du sie ,die ZK ja sowieso nicht mehr willst ist weg einfach WEG

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also jetzt hoffe ich , das ich es richtig verstanden habe, deine Abo läuft am 31.Jan. aus und die Zweitkarte hast du quasi gratis bekommen für 16,90...und diese läuft noch bis 31.07.2017, ist das so richtig...

10. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber vor dem Fehler seitens Sky stand da kostenlose ZK. Nachdem der Rabatt zugebucht wurde steht nur drin "16,90€ Discount", ohne Begründung wofür das ist.
    Rein instinktiv geb ich dir ja recht, wenn keine ZK vorhanden, dann auch keinen Rabatt mehr, aber wie gesagt steht in meinem KC nicht mehr Gratis ZK, sondern 16,90€ Discount... Wenn man über Mitarbeiterangebote o.ä. Rabatte bekommt, dann stehen die ja auch in dieser Form im KC, deshalb ja meine "Hoffnung", dass dieser Rabatt bleibt. Und deshalb auch meine Ursprüngliche Frage, ob eingetragene Rabatte nach annahme eines Rückholerangebotes bestehen bleiben, oder ob die bei einem "Neustart" alle verschwinden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.