1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also ich habe vor einer guten Stunde im Chat ein Angebot zur Verlängerung bekommen, E + C + S + B + HD für 36,99 €
    (Januar-Kündiger)

Habe aber auch abgelehnt, da ich derzeit 34,90 € bezahle.

Vielleicht hast du Recht und es dürfen / wollen / können nicht alle Chat-Mitarbeiter ein Angebot rausgeben.

2. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, dann habe ich entsprechende Beiträge nicht gelesen. Mir war nur bekannt, dass es bei Sky friends keine Angebote gibt. Naja, ich warte mal, ob sich Sky bei mir telefonisch meldet, ansonsten ruf ich am 30./31. mal selbst an...

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin März-Kündiger und habe gestern einen unkonkreten Brief mit einem angeblich sensationellen Angebot erhalten. Ohne konkrete Preise. Hat jemand das auch bekommen und mal angerufen? Komme aktuell nicht dazu. dort mal durchzurufen....

4. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hat jeder bekommen und darauf braucht man auch nicht reagieren!
    Warte einfach mal ab, späterstens zum Ende der Laufzeit wird es für dich interessant.(y)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    zyz gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den kriegen hunderttausende Kunden. Das Angebot 10 Wochen vor Schluss wird erstens höchstwahrscheinlich über 40 Euro für KOMPLETT liegen. Der fehlende Preis im Brief soll die Kunden ja gerade animieren anzurufen, was sie bei Benennung des hinterlegten schlechten Angebotes eher nicht tun würden. 2. Vorteil für Sky..die Hotline kann wieder Druck machen. Letztes Angebot, billiger wirds nicht, sie fliegen nun aus dem Rückholer raus. Uralte Strategie. Leg die 20 Cent lieber sinnvoller an.

zyz gefällt das.
  6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    lasse es.März ist noch laaange hin.

Ludwig II und zyz gefällt das.
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dachte ich mir, danke für das Feedback.

8. Kluntje

Kluntje Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Entschuldigt bitte wenn meine Frage nun allzu dämlich ist , aber ich weiß es echt nicht .
    Gibt es einen unterschied zwischen Sky HD und HD+ ?
    Wenn ich neu abschließe möchte ich auch die Privaten in HD .
    Muß ich bei der Vertragsverlängerung etwas beachten ?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hier ist Bestandskundenbereich.

Neukunden bei Sky über SAT (und nur dort) bekommen die HD+ Sender von ASTRA 6 Monate für lau, dann 5 Euro/Monat. HD+ ist die Plattform von ASTRA mit Sendern wie RTL HD oder Pro HD, Sky ist nur Erfüllungsgehilfe, schaltet die Sender auf Sky Karte frei, mehr nicht. Mit "Sky HD" hat man also kein "HD+", das muss zugebucht werden bzw. ist zunächst automatisch 6 Monate für lau dabei, dann kann es auch abgewählt werden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Sky HD ist der 10 € Aufschlag für die Sky-HD Sender
    HD+ ist halt der Aufschlag für die Privaten in HD, 5 €/Monat. Das ist kein Sky-eigenes Paket, sondern Sky fungiert hier nur als Dienstleister für HD+, du schließt mit HD+ einen gesonderten Vertrag ab.

HD+ ist mittlerweile monatlich kündbar (im Gegensatz zu Sky HD, was an die Laufzeit des Sky-Vertrags gebunden ist). Im Falle der Verlängerung bleibt auch HD+ erhalten, wenn du nicht gesondert kündigst (via Sky). Automatisch endet HD+nur, wenn auch der Sky-Vertrag tatsächlich endet und du die Smartcard zurückgibst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.