1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Entscheidung!!!(y)

2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du solltest aber bei diesem Vergleich differenzieren, da dieser auf einen Satanschluss bezogen ist und natürlich bei Kabel von deinem Anbieter abhängig ist.

P.S.
    ich selber kann bei Vodafone-Kabel nur ca. 60% der Programme empfangen:(

3. SabianUS1

SabianUS1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen

als Januar Kündiger habe ich am Freitag telefonisch das Angebot bekommen E + C + S + B + HD für 36,99€
    Ich hab, der übrigens sehr netten Dame :) gesagt, ist mir noch zu teuer, vor allem da ich als Kabelkunde ja nicht alle BL & Sport Kanäle zur Nutzung habe.
    Sie meinte dann noch, ein besseres Angebot kommt sicher nicht mehr ( hi hi hi , na klar) und SKY hat sich wirklich nochmal gestreckt und ich würde sicher gemerkt haben, dass sie mich unbedingt als Kunden behalten wollen. :)

Hab der Dame dann gesagt , ich muss mir das noch überlegen und sie können mich ja gerne nochmal anrufen. Interessant war, dass sie dann gleich nachfragte wann sie denn anrufen könnte...hab ihr gesagt Freitag Abend ...wollte dann auch gleich noch die Uhrzeit haben, ab wann ich denn erreichbar wäre.

Es bleibt interessant :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast ja nicht gesagt, welchen Freitag, das ist auch gut so....da kommt bestimmt noch was Besseres...warte bis Freitag den 29.Jan.16, da kann es vielleicht klappen...

SabianUS1 gefällt das.
  5. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hättest halt gesagt am 31.01. ab 20.00 Uhr ;)

SabianUS1, Dieselfahrer und Jürgen 7 gefällt das.
  6. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich kann euch etwas neues berichten von der verlängerungs front!

ich habe heute vormittag mit einem sky mitarbeiter über die hp gechatet und habe ein abosultes TOP angeobt erhalten. ich muss ehrlich sagen ich kann es jetzt noch nicht glauben aber es ist jetzt schon im kundencenter eingetragen!! AB habe ich noch keine bekommen!

das angebot schaut wie folgt aus Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + festplatte (speichergröße?) um unglaubliche 22,99€ im moant!! alles schon mit gutschriften eingetragen!!!

kann wer ähnliches berichten? leider habe ich jetzt auf die schnelle nicht herausgefunden wie man hier einen screenshot einfügt!

Berliner und rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    m.W. kannst Du als Kabelkunde auch alle BL & Sportkanäle in SD empfangen, nur in HD siehst Du nicht alle Kanäle.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    du, das ist mir schon klar ...
    der fragesteller hat in seinem post nach"sky entertain" gefragt (in verbindung mit dem wörtchen sky sollte klar sein, dass er sky entertainment meinte).
    um den fragesteller nicht zu verwirren, habe ich mich seiner nomenklatur angepasst (ich denke, es war eindeutig klar, was er meinte)

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    so ist es ...
    z.b. bei vodafone kabel deutschland: buli hd 1 - hd 4 und sport hd 1 - hd 5 (in sd_qualität sind alle sender verfügbar)

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach z.b. abload.de nutzen und verlinken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.