1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzer10

Kreuzer10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Super.

Ich bin auch Dezemberkündiger und hab Ende Dezember und Anfang Januar auf Grund meiner außerordentlichen Kündigung noch schlechte Angebot bekommen.
    Gestern würde mir bei der Hotline E + S + B + C + HD für 34,99 + 24,99 AG angeboten.

Dank dir kann ich noch hoffen, dass die 29,99 möglich sind.

2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit der Aktivierungsgebühr lässt Sky offensichtlich nicht mit sich handeln. Habe eben nochmals angerufen. Das letzte Angebot für mich als Dezember-Kündiger ist unverändert (E+2P+HD für 24,99 zzgl. 24,99 AG). Es war auch kein Verhandeln zum WLAN-Modul möglich. Soll 39,99 EUR bei Sky kosten, aber als netter Hinweis kam noch, das man ebenfalls jedes handelsübliche Modul nehmen kann.

Selbst bei der Frage nach der Rücksendeadresse für die Hardware gab es kein weiteres Einlenken des CCA. Ich darf mir aber online den Retourenschein ausdrucken und brauche somit für die Rücksendung nichts bezahlen.

Bestpreis hin oder her, von 24,90 für W+2P+HD mit einer AG von zuletzt 9,90 und der 2TB-Festplatte gratis im Dez. 2014 nun auf das oben genannte Angebot ohne irgend ein Entgegenkommen ist es mir persönlich einfach nicht wert.

Ist sehr schade, aber so hat Sky nun leider einen Kunden weniger. Von den 600 EUR die ich über die nächsten 2 Jahre spare gehe ich nächste Woche einen neuen Sat-Receiver kaufen, wenn nicht unverhofft noch ein Anruf von denen mit einem besseren Angebot erfolgen sollte.

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg beim Verhandeln. Vieleicht schaue ich gelegentlich mal hier rein um zu sehen wie es so weitergeht.

@rosithal : Danke für Dein Engagement hier und die Zusammenfassung der Abschlüsse in Deiner Liste.

gibson440 und rosithal gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Ich kann aber auch das Echo vertragen......meistens.....

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wohl eher nicht.
    Was war der Grund für die außerordentliche Kündigung und warum willst dann doch wieder Kunde werden?
    Hört sich für mich erst mal widersprüchlich an.

5. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wahrscheinlichkeit als Dez.-Kündiger ist groß die 29,99€ zu bekommen; im Gegensatz zu Jan.-Kündiger.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie ich das so lese, würdest du ja gerne weiter Sky schauen, wenn du mal die AG auf die 24 Mon. umrechnest, sind das ca. 1,- mehr...schlafe mal eine Nacht drüber....wenn du dir für 600,- einen neuen Sat-Receiver kauft ist ja auch viel Geld....also vielleicht sieht die Welt morgen wieder besser aus...und du sparst das Geld für den Receiver…;)

7. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würde ja nicht das ganze Geld für einen Receiver verprassen. Da bleibt auch noch was für Amazon-Prime oder andere Optionen übrig :)

Wenn wenigstens das WLAN-Modul drin gewesen wäre, hätte ich tatsächlich nochmal darüber nachgedacht.

8. Kreuzer10

Kreuzer10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Naja der Fehler lag eigentlich bei mir Ich bin davon ausgegangen, dass ich ein Abo über 24 Monate habe und nicht 23+x
    Als ich gekündigt habe würde mir gesagt, dass sich mein Vertrag vor wenigen Tagen zum vollen Preis verlängert hat. Ich habe Ihnen das einen netten Brief geschickt und meine Kündigung würde als außerordentliche Kündigung bestätigt.

Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    solch ein Modul kann man bei A.......für 20,- bis 25,- kaufen....ist billiger als ein NEUER Receiver...und du kannst wieder Buli und Sport sehen....;)

10. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na das wär mir neu ;) Ok Du schreibst meistens ;)

Katharinaa und SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.