1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    zu den 30-35 EUR...
    Das wird Sky nicht machen.
    wenn ich sehe, wie sich manche hier über die Gebühr (seien es 9,99 oder 19,99) aufregen, aber gleichzeitig viele Sprüche kommen wie "36,99 ist für mich ok", wird Sky auch schnell raus haben, an welcher Stelle sie die Einnahmen optimieren können. 2 EUR monatlich hört sich eben wenig an, ist aber bei nem 2JahresVertrag mehr als 30-35 EUR
     
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Rückholangebote

    Natürlich nicht, aber jeder braucht etwas, um das Leben ein wenig zu versüßen.
    Ich z.B. kaufe mir keine Zigaretten/Tabak, sondern stecke das Geld in Live-Fußball.
    Es gibt nunmal keine Alternative zu Sky um mein Herzensverein live im TV Bundesliga spielen zu sehen.
    Den Stress mit illegalen Streams tu ich mir nicht mehr an^^
     
  3. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo läuft zum 31.10. aus und das einzige was ich bisher bekommen habe war eine Mail in der ich mir Komplett (bisher 33,45 F&F) für 44,99 zusammenklicken kann.

    [​IMG]

    Ja, absoluter Traumpreis.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..hallo Berliner...weil du kein Kunde von Sky mehr bist, brauch man doch nicht so gehässig sein, und denen die Sky noch sehen möchten, hier immer wieder mit solch ( noch ) unlogischen Beträge von 30 - 35 € hier reinposten....du hast ja den Absprung geschafft, nun lass doch den Anderen die Freude, nämlich Sky....sorry ist nicht böse gemeint....
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Rückholangebote

    mal eine theoretische frage. für leute die sky über unitymedia beziehen (den wohl teuersten weg) kommen aber keine angebote seitens sky wenn man kündigt oder ?
     
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    1. 31.10. ist noch lange hin.
    2. F&F steht doch für Family&Friends, oder? Sky siezt seine Freunde? :p Naja, steht ja schon in der Bibel "Von deinen Feinden halte dich fern, vor deinen Freunden sei auf der Hut!" Immerhin bieten sie dir an, dass du sie ausnutzen darfst.
     
  7. Bo-ey

    Bo-ey Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    So jetzt ist es schon 1 Woche dunkel und Sky hat sich seit dem noch nicht gemeldet.
    Mein Ziel ist Buli mit HD für 19,99 €.

    Ich hatte bisher Buli ohne HD für 24,90 €. ;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    es geht wieder los mit Bestpreisen, du kannst noch warten, oder rufe bei Sky an...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja das kenn ich. Selben Sprüche kamen vor 9 Monaten zu den 20 Euro, Wahnvorstellungen von Sky Bashern, fern jeglicher Realität. Wenn ihr nicht deutlich mehr pro Monat bezahlen wollt, muss Sky eben bei den Einmalgebühren die Zügel straffziehen. Das ist nunmal logisch.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Dass diese Antwort dumm ist und auch meine Frage, was Fußball-Fans für eine Alternative haben, nicht wirklich beantwortet, ist dir sicherlich selbst bekannt.
    Es gibt keine Alternative!

    Wer gibt Dir das Recht, darüber zu urteilen, ob sich Fußball-Fans ein Sky-Abo leisten sollen oder nicht!?:mad:
    Deine Ratschläge kannst Du gerne in deinem persönlichen Umfeld streuen, aber hier sind sie nicht angebracht!

    Nebenbei, es gibt auch noch Fans anderer Sportarten wie z.B. Tennis, Golf oder Boxen. Was für tolle Ratschläge hast Du denn für diese Sky-Abonnenten?

    Oder jene Abonennten, denen das ÖR-TV einfach nicht genug bietet, die auch mal ordentliche Dokumentationen, Reiseberichte oder Tierfilme sehen wollen?

    Selbst bei der Formel-1 ist die Berichterstattung bei Privatsender RTL kein vergleichbarer Ersatz für das, was Sky im Sportpaket anbietet.
    Überdies muss ich da auch noch extra bezahlen, wenn ich die Übertragung in HD sehen möchte.

    Zusammenfassung: Niemand, auch nicht Du(!) hat das Recht anderen Menschen vorzuschreiben, für was sie ihr Geld ausgeben oder sie deswegen zu kritisieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.