1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Wenn Du mit "Entertain" Entertainment meist? JA, derzeit Bestpreis.
    Die 24 Monate sind real 23 Monate und der Rest des Abschlussmonats.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    grundsätzlich ja, aber ich würde noch bis zum Ende des Monats warten. Gerade weil letzen Monat Bestprice 29,99€ war. Da weiß man nie was Ende diesen Monats noch so kommt.
     
    rosithal gefällt das.
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soll man wirklich daran glauben?
    Wissen werden wir erst später!:rolleyes:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.536
    Zustimmungen:
    1.871
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich habe mich nur auf das Niveau der Frage eingelassen. Und die war eben saublöd!
     
  5. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    War auch Vollzahler (Kündigung verpasst). Habe als Januar Kündiger anfänglich unakzeptable Angebote bekommen. Gestern angerufen und das Angebot E + 3 HD für € 39,99 (Laufzeit 2 Jahre) angenommen. Ursprünglich S + 3 HD (ohne E) für € 36,99! E sollte zusätzlich € 3,00 mehr kosten.
    Trotz hartnäckigem verhandeln ob man auf die 3,00 Euro für E + 3 HD verzichten könnte (wollte den Preis von 36,99 für komplett erreichen) war nichts zu machen. Ein Selektfreifilm wurde mir noch zugesprochen.
     
    rosithal gefällt das.
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man hätte vielleicht noch warten können, aber für Dich ist es ein ganzer Batzen den du dir zum Vollpreis sparst!
    Du selber muß damit zufrieden sein!!!(y)
    Wie sieht es mit der Aktivierungsgebühr aus, muß die bezahlt werden?
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade ein Angebot über Telefon bekommen:
    Sky: Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga + HD für 31,99 Euro.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Die Dame meinte der Begriff Aktivierungsgebühr (auf meinen Einspruch hin da ich ja verlängere wäre eine Aktivierungsgebühr Unsinn) wäre unglücklich. Bearbeitungsgebühr wäre in der Definition wohl eher angebracht.
    Mit wurde diese Gebühr nicht erlassen. Mir wurde der Betrag von € 24,90 genannt. Ich warte nun (das habe ich mir erbeten) die postalische Auftragsbestätigung ab, ob alles was vereinbart wurde, auch richtig bestätigt wird. Ansonsten erfolgt Widerruf.
    Interessant der Hinweis von der Dame, dass auch die Widerrufsfrist mit dem Datum des telefonischen Vertragsabschluss (15.01.216!) beginnen würde. Mein Vollpreis lag mit zusätzlicher Gebühr für HD+ bei exakt € 71,90 !!
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das war doch die diesjährige Jahresendprämie

    Die vorherigen Jahre gab es die 2TB ohne Zuzahlung -> 89 Euro gespart

    Und 2015 eben die 29,99 € -> je nach Vertrag dadurch 60-120 Euro gespart

    Also eigentlich so wie jedes Jahr.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es geht Richtung 29,99€ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.