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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Melden werden die sich, aber bei der AG von 24,99€ wird es bleiben.

    Die Entscheidung liegt sehr wohl bei Dir.
    DU musst entscheiden: akuzeptieren und "verlängern"
    oder
    ablehnen und keinen neuen Vertrag abschließen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Atlantto

    Atlantto Senior Member

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    also folgendes bei mir: War novemberkündiger, habe aber nie ordentliches Angebot bzw Bestpreis bekommen ( letztes Angebot ende November 27,99 für 2 Pakete). Habs schwarz werden lassen mit der Erwartung, dass sich sky schon melden wird ( wie sonst immer). Aber nichts passierte - auch keine Erinnerung mein Modul zurückzuschicken -bis heute nicht. Die feiertage kamen, ich war nicht zu hause und mir wars nicht wichtig (da eh winterpause). Nun hab ich das sky-equipment immer noch zu Hause, aber irgendwie bin ich wohl aus der Datenbank bei denen rausgerutscht, denn meine Kundennummer existiert nicht mehr wenn ich mich online einloggen möchte.
    Frage: Ich bin also nicht mehr Bestandskunde jetzt, sondern neukunde falls ich sky wieder möchte???
    Kann ich also davon ausgehen,dass ich keine chance mehr auf ein günstiges Rückholangebot (Bestpreis) haben werde.
    Soll ich dort anrufen (eben waren es 20 minuten wartezeit ,das war mir jetzt zu blöde) oder kann ichs mir eh sparen, da ich ja anscheinend gar kein Kunde mehr in deren Datenbank bin? Dann würd ich einfach mal mein Modul zurückschicken, bevor da eine Strafzahlung auf mich zukommt ;) -wobei ich eh irgendwie das Gefühl habe, als wär ich bei denen eh irgendwie verloren gegangen :)
     
  3. Chipperfield

    Chipperfield Junior Member

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    Das Gefühl hab ich auch - mein Abo läuft in 2 Wochen aus, bisher 2 Briefe - noch kein Anruf nix...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    rufe an bei Sky, deine Kunden-Nr. gibt es auch noch...frage nach ein Rückhol-Angebot...
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

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    ok , wenn Du meinst das macht noch Sinn, werde ich das vormittags probieren (vielleicht is da die wartezeit geringer)
    Die Nummer 0800 000 4804 40 ist richtig? Die wurd emir zumindest beim letzten schriftlichen Angebot mitgeteilt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    warte noch bis ENDE Jan. , wenn nichts kommt kannst du ja am 30./31. Jan. anrufen und fragen...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    …hier zum aussuchen:
    - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…….Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 …… 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000
     
    barcelona2000 und Atlantto gefällt das.
  8. burky

    burky Junior Member

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    Schon richtig. Ich kann "ja" oder "nein" sagen. Ich wollte damit nur anmerken: Ob Sky mich als Kunde halten möchte liegt nun ganz alleine bei denen. Sie haben auf jeden Fall die Chance dazu wenn die Konditionen stimmen.
     
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

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    Was willst du mehr als BP?
    Die Füße geküsst?:p
     
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  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

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    Receiver nur in Verbindung mit dem Laufzeitbeginn: "Innerhalb der nächsten 48 Stunden" buchbar.

    Diese Meldung erscheint wenn ich die Verlängerung zum Vertragsende verlängere. Dann bräuchte ich ja theoretisch doch keine neue Hardware und kann mit meinem Modul weiterleben?!
     
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