1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    glaubst du?

Ludwig II gefällt das.
  2. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja! Die werden sich melden, hundert-pro, mit welchem Angebot auch immer und letztendlich wenn ich nicht einlenke mit der Aufforderung die Hardware zurückzusenden! Ich warte jetzt erstmal auf Rosi's neue Liste am 16. Januar und dann sehen wir weiter.

Parallel erkundige ich mich schon mal nach einem adequaten Receiver-Ersatz (für alle Fälle). Empfehlungen diesbezüglich sind gern willkommen. Der muss auch nicht Sky-Kompatibel sein. Bin auf die nicht angewiesen, die aber auf jeden Kunden, den sie halten können. Die Entscheidung liegt also nicht bei mir.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 für E + 2 Pakete mit HD ist schon Bestpreis.....

Ludwig II gefällt das.
  4. Habe heute einen Anruf mit Leipziger Vorwahl bekommen - wenn ich gewusst hätte, dass das Sky ist, wäre ich nicht hin.

Erste Frage: Sie würde gerne die Gründe für die Kündigung wissen.
    Meine Antwort: Der reguläre Preis ist mir für Sky zu hoch, dafür nutze ich es zu selten (ist wirklich so).

Antwort von CCA: Verständlich, der Standard-Preis wäre ihr selber auch zu hoch. (Der erste CCA seit 5 Jahren, der auf diese Antwort freundlich und sachlich reagiert hat!!) Sie könne mir jedoch folgendes anbieten.

Sky Komplett für 49,99 € + 24 € AG (für meine 14€ Zweitkarte soll jedoch keine AG anfallen???) - war ein sehr nettes Gespräch und habe danach aber das Angebot abgelehnt. Auf meine Frage nach dem Weihnachtsangebot hat sie mir nett gesagt, dass Weihnachten vorbei sei und es deshalb das Angebot einfach nicht mehr gibt :D

Ich habe zudem gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele, die Zweitkarte zu kündigen und ob ich trotzdem das Modul behalten könne.
    Also Erstkarte + Receiver und das Modul der Zweitkarte zusätzlich behalten, um flexibler für den Fall der Fälle zu sein.
    Antwort: Ne, das geht nicht. Muss ich dann auch zurück schicken. Aber selbst, wenn ichs behalten könnte, würde es mir nichts helfen. Die Erstkarte würde nicht im Modul funktionieren (Stichwort: Pairing). Mal abgesehen, dass meine Erstkarte noch nicht gepaired ist, stimmt die Aussage? Kann eine "verheiratete" Karte nicht mehr im Modul betrieben werden?

5. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    @rosithal ,
    meine unendliche Geschichte hat ein gutes Ende gefunden.

Zur Erinnerung, habe als Dez. Kündiger am 23.12. verlängert. Hauptkarte sollte von Unitymedia SC auf Sky SC mit Receiver 500 GB Platte und ZK von 16,90€ auf Connected zu 9,99€ umgestellt werden.
    Da aber der ganze Vertrag nicht richtig eingetragen wurde bin ich, seit dem 29.12 bis jetzt, in Verbindung mit S&F (Admin).

Alle Probleme wurden gelöst, darunter waren

- Versand der neuen Hardware erst nach 11 tagen
    - keine AB, dann falsche AB
    - Gutschriften waren nicht eingetragen

Für den ganzen hick hack wurde von S&F folgendes veranlasst,

- zwei kostenlose Sky Wlan Module (als Eigentum)
    - Gutschrift Umstellung ZK 49€
    - Gutschrift 15€
    - keine Aktivierungsgebühr

Also steht für die Rechnung ein monatlicher Betrag von 29,99€ (E+C+S+B+HD) + 9,99€ (IP ZK) + einmalig 12,90€ Logistikpauschale an.
    Außerdem habe ich die TVD kostenlos erhalten, die im KC auch eingetragen ist, so wie auch alle Gutschriften.

Halte mich hier im Forum erstmal zurück, Sky hat wieder viel Kraft und Zeit gekostet :D

So long, Duck1

rosithal und Bergziege gefällt das.
  6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Dezember (ab ca. 15.12.) wurde vielen November-Kündigern die Aktivierungsgebühr bei den Verlängerungen erlassen. Mal schaun, ob das im Januar auch bei den Dezember-Kündigern funktioniert. Habe viel Geduld.

rosithal gefällt das.
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja sieht aber im Vergleich zu dem 29,99€ die Komplett kosten sollten ja auch schon nicht mehr so toll aus. Also selbst den Preis haben die mit der Aktion beschädigt. Aber es ging ihm ja vor allem um die Aktivierungsgebeühr, was dann ja noch mal ein Euro pro Monat weniger wäre.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Gott sei Dank.:)

rosithal, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....wenn man das so sieht, stimme ich dir zu, aber manch einer möchte bloß E + 2 P. + HD haben, dann sind es bei x + 23 Mon. auch 120,- Ersparnis zusätzlich…mit der AG gebe ich dir und ihm Recht, wenn der CCA nicht mehr anrufen sollte wegen der AG, würde ich es bei Sky & Friends probieren, die Mods haben sowas schon hinbekommen, wir man hier im Thread lesen konnte….:)

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.