1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias1978

    Matthias1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde Vollzug. :)
    Dezember-Kündiger, TV war bereits schwarz.
    Heute nach Anruf und Rückfrage wegen Hardware-Retoure ;) folgendes Angebot angenommen:

    SKY E + C + S + B + HD, Laufzeit 23 +x Monate für 29,99 € pro Monat und 24,99 € AG.

    Beim Gespräch wurden mir auch für 27,99 € pro Monat Sky E + 2 Pakete in HD angeboten, ebenfalls 23+x Monate.

    Für's Protokoll, ich bekomme kostenlos eine neue Fernbedienung für meinen älteren Receiver. Für nen neuen Receiver war er noch nicht alt genug. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht 24,99 ???ist sonst schon wieder neue AG...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.635
    Zustimmungen:
    32.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erste Rückzugsgefechte von Sky ;)
     
  4. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Herren, hab ich wieder einen Stress nach meiner Verlängerung am 5.12 (War November Kündiger, weiterhin 34,99€).
    Rechnung völlig falsch, Logistikpauschale berechnet obwohl besprochen, dass diese nicht berechnet wird. Aktivierungsgebühr wurde berechnet obwohl gesagt, dass diese entfällt.

    Hatte seit der Verlängerung am 5.12 jetzt schon 5 Anrufe bei der Hotline.
    Heute wusste keiner mehr etwas von den 2 Freifilmen, die am 7.12 besprochen wurden. Jetzt bekomme ich "nochmal" 2 Freifilme, obwohl ich nicht mal die ersten beiden Freifilme bekommen habe. Die Aktivierungsgebühr wollte man auch nicht mehr streichen.

    Bekam jetzt eine Rechnung von 116,88€ für die zwei Monate abgebucht.
    So... und mal wieder zur Hotline....bin ich etwas zu freundlich am Telefon?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier, wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends
     
    Tundra gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.635
    Zustimmungen:
    32.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider wieder schlecht gelaufen, aber ein Sky Markenzeichen was dir passiert ist. Mit lautem Ton am Tele ändert sich auch nichts. Kann aber verstehen, dass Du dicken Hals hast. Was bleibt ist das Sky Friends Forum, dort einen Mod anschreiben (vorher registrieren), eventuell können die noch was machen. Ist aber keine sichere Bank.
     
    Tundra gefällt das.
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.039
    Zustimmungen:
    1.791
    Punkte für Erfolge:
    163

    Irritierend war die erste AB die mit der Smartcard kam,da tauchten erstmal nur die 56€ + 10 € HD auf...Alleine das passt ja alles nicht. Das war mir gestern noch durchgegangen.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Matthias1978

    Matthias1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch, sorry. War ein Tippfehler von mir. Hab's korrigiert.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles klar..hast ja den sehr guten Preis von 29,99 bekommen, da spielen die 5,- AG mehr keine große ROLLE...Klasse...;)
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. SveGeb

    SveGeb Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    Mir wurde eine einmalige Servicepauschale von 20 € berechnet. Was bedeutet das und ist das so korrekt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.