1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    HD+hat nichts mit Sky zutun,das gab es mal als Zubrot für 1 Jahr kostenlos dazu.
    Neukunden bekommen nun nur noch 6 Monate für umme.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Markus-76

Markus-76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute als Januar Kündiger telfonisch ein Angebot bekommen.

Entertainment + Starter + Bundesliga + Cinema + HD für 29,90 Euro + 19,90 Euro Aktivierungsgebühr.

oder komplett für 36,90 Euro

Mal sehen, vllt. nehme ich des 29,90 Euro Angebot.

3. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen!
    Mein Sky Abo läuft noch bis 31.01.2015 und ist seit knapp 3 Monaten erfolgreich gekündigt.
    Im Moment habe ich Sky Welt + Film+BL+Sport +HD und HD+ & 3D dazu noch die Zweitkarte (ohne Buli). Aktuell zahle ich dafür 61,99 und möchte im Grunde den Vertrag verlängern. Bisher schaue ich auf der Hauptkarte mit CI Modul und Zweitkarte mit Receiver.
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ohne Zweitkarte, dafür aber wieder alles komplett und mit CI+ Modul, oder Variante 2 wie gehabt nur anstatt dem Receiver auch ein CI+ Modul.

Angebot ist stand heute 46,99€ für Entertein + C+ B + S und HD. HD+ kommt da wohl noch drauf (da haben die an der Hotline sich nicht exakt zu geäussert). eine Zweitkarte kostet pauschal 16,90€...:mad:

Finde das Angebot eine Frechheit, zahle da ja sogar mehr als bisher... Was meint ihr ist jetzt noch drin? Hatte überlegt im alten Jahr den Vertrag für 29,99 neu abzuschließen, da wäre ich aber mit Gebühren und den doppelt bezahltem Januar bei knapp 39€/Monat gelandet (für nur eine Karte)...

Kann man da eventuell noch ein wenig mit Sky handeln? da ich ja nur über CI-Module schaue, kann ich ja nicht mal den vollen Umfang (Box Sets) nutzen... Aber Entertain würd ich halt trotzdem wollen wegen den HD-Bild...:rolleyes:

4. applefan1975

applefan1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Angebot habe ich auch seit 4 Wochen.
    Ohne mich.
    Ich warte ab.
    Will 39 Euro plus 2. Karte für 9,Xx
    Ansonsten wars das.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wir haben grade mal den 2.Jan. 16, warte mal ab, das wird noch billiger, du hast noch 4 Wochen Zeit...nur Geduld...wenn ende Jan. es dann nur noch 25,99 kostet, dann ..warum habe ich nicht noch gewartet....

rosithal und Markus-76 gefällt das.
  6. Markus-76

Markus-76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, na dann mal abwarten und hoffen... Danke Dir.

rosithal gefällt das.
  7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Handeln kannst du nicht, aber abwarten, bis Abo-preis in vernünftige Sphären gesunken ist.
    und evtl. eine IP-.Zweitkarte für 9,99 in Erwägung ziehen. (mit den bekannten Einschränkungen, dann brauchst du aber 2 Receiver und hast SkyoD auf beiden)

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    aber das gibt es doch garnicht,-Entertainment + Starter-,oder?

Ludwig II gefällt das.
  9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also mindestens sollte für Komplett 36,99€ + 16,90€ Zweitkarte (Alternativ gibt es die Netzwerk-Zweitkarte für 9,99) + 5 HD+ bis zum 31.01. drin sein. Die Zweitkarte kostet aber monatlich 16,90€ und ist kein Pauschalbetrag! bei der 16,90€ Version ist auch kein bundesliga auf der Zweitkarte zu sehen!

Bei Sky heißt es möglichst lange warten, eventuell sogar auslaufen lassen und danach erst verlängern. Bestpprice (34,99€ oder vielleicht sogar weiterhin 29,99€ gab es die letzten Monate meistens nur nach auslaufen des Vertrags). Am besten bis zum 31.01 gar nicht mit Sky telefonieren und warten. Die versuchen einem mit Lügen zum früheren Verlängern zu drängen. Man bekommt in der Regel sogar Monate nach dem Auslaufen des Vertrags noch Rückholangebote von Sky, daher keine Sorgen machen, dass du keine Angebote mehr erhälst (ausnahme sind, wenn du Sky über Telekom Entertain empfängst).

FoxD1983 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten und Geduld, du hast noch 4 Wochen ZEIT...geht vielleicht noch auf 36,99...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.