1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    sky legt die Gesetze immer zu ihren Gunsten aus. 3 mal hat sky mich angerufen nur um mir zu sagen sie können nichts für mich tuen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sitzt ne andere Mannschaft. Sehr wahrscheinlich gut ausgebildete Inhouse und keine "Quereinsteiger" aussem REWE oder Lebenskünstler mit Leitfaden wie die an der normalen Hotline.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eigentlich schon Qualitätsunterschiede zwischen denen die Anrufe annehmen und denen die anrufen? Immer wenn ich da mal angerufen hab war das ne halbwegs vernünftige Unterhaltung. Die Anrufer dagegen ziehen ihr Programm durch und lassen sich davon auch nicht wirklich abbringen erst mal zu ermitteln was man denn schaut.

Ähnlich beim Chat. Also ich eingeloggt war wollte die meine Kundennummer und hat dann vernünftige Auskünfte gegeben, beim Chat one eingeloggt zu sein kam irgendwie nicht viel Sinnvolles raus. Hatte aber den Eindruck als hätte die wirklich nur eine Schulung für Neukunden gehabt und konnte mit der Kundenummer auch nix sinnvolles anstellen.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vvllt. kann ja eine vertrauenswürdige Person mit der Kontonummer "aushelfen" und nach zwei, drei Monaten kann man ja im KC die Konronummer ändern.;)
    Telefonnummer nicht vergessen!
    Wenn bisher die Festnetznummer angegeben war nun die Mobil-Rufnummer angeben oder umgekehrt.
    Wer mehrere Vornamen hat, kann auch damit "jonglieren" oder vllt. sonst jemand aus der Familie abschließen lassen.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  6. biernase

biernase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ja genau.

rosithal gefällt das.
  7. fener006

fener006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am 7.11. verlängert für 36,99€.Ärgert mich jetzt,dass Sky sein Komplettabo für 29,99€ raushaut. 168€ zahle ich jetzt mehr in 2 Jahren. Nicht wenig wie ich finde.Na klar kann man froh sein für 36,99€ werden manche sagen.Dennoch ärgert es einen nach so kurzer Zeit ,dass man das gleiche für viel weniger hätte bekommen können.

8. HighRoller

HighRoller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich nachvollziehen. Hab am 30.11. für 27,99 (E+C+S+HD) verlängert. Hab am 11.12. widerrufen - HW ist schon zurück. Warte noch auf die Bestätigung.
    Wenn ich das Ösi-Angebot sehe bin ich neidisch - genau das, was ich wollte E+C+HD für 19,99 - hier wollten sie 26,99 für 1 € mehr Sport dazu.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Schau ab Mitte/ Ende Januar hier wieder rein. Vorher bei Sky anzurufen oder auf deren Kontaktversuche zu reagieren ist meist unnötig, da die guten Angebote erst kurz vor Abo-Ende und sogar nach Abo-Ablauf kommen. Hier wirst du dann lesen können, wo die untere Latte bei Sky dann liegt... Das Wichtigste ist Geduld.

10. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unser "Ösi Angebot" beinhaltet sogar E + 2 Premiumpakete + HD ;)

HighRoller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.