1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Münchner

    Münchner Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    sky legt die Gesetze immer zu ihren Gunsten aus. 3 mal hat sky mich angerufen nur um mir zu sagen sie können nichts für mich tuen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.745
    Zustimmungen:
    32.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sitzt ne andere Mannschaft. Sehr wahrscheinlich gut ausgebildete Inhouse und keine "Quereinsteiger" aussem REWE oder Lebenskünstler mit Leitfaden wie die an der normalen Hotline.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eigentlich schon Qualitätsunterschiede zwischen denen die Anrufe annehmen und denen die anrufen? Immer wenn ich da mal angerufen hab war das ne halbwegs vernünftige Unterhaltung. Die Anrufer dagegen ziehen ihr Programm durch und lassen sich davon auch nicht wirklich abbringen erst mal zu ermitteln was man denn schaut.

    Ähnlich beim Chat. Also ich eingeloggt war wollte die meine Kundennummer und hat dann vernünftige Auskünfte gegeben, beim Chat one eingeloggt zu sein kam irgendwie nicht viel Sinnvolles raus. Hatte aber den Eindruck als hätte die wirklich nur eine Schulung für Neukunden gehabt und konnte mit der Kundenummer auch nix sinnvolles anstellen.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vvllt. kann ja eine vertrauenswürdige Person mit der Kontonummer "aushelfen" und nach zwei, drei Monaten kann man ja im KC die Konronummer ändern.;)
    Telefonnummer nicht vergessen!
    Wenn bisher die Festnetznummer angegeben war nun die Mobil-Rufnummer angeben oder umgekehrt.
    Wer mehrere Vornamen hat, kann auch damit "jonglieren" oder vllt. sonst jemand aus der Familie abschließen lassen.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  6. biernase

    biernase Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja genau.
     
    rosithal gefällt das.
  7. fener006

    fener006 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am 7.11. verlängert für 36,99€.Ärgert mich jetzt,dass Sky sein Komplettabo für 29,99€ raushaut. 168€ zahle ich jetzt mehr in 2 Jahren. Nicht wenig wie ich finde.Na klar kann man froh sein für 36,99€ werden manche sagen.Dennoch ärgert es einen nach so kurzer Zeit ,dass man das gleiche für viel weniger hätte bekommen können.
     
  8. HighRoller

    HighRoller Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich nachvollziehen. Hab am 30.11. für 27,99 (E+C+S+HD) verlängert. Hab am 11.12. widerrufen - HW ist schon zurück. Warte noch auf die Bestätigung.
    Wenn ich das Ösi-Angebot sehe bin ich neidisch - genau das, was ich wollte E+C+HD für 19,99 - hier wollten sie 26,99 für 1 € mehr Sport dazu.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schau ab Mitte/ Ende Januar hier wieder rein. Vorher bei Sky anzurufen oder auf deren Kontaktversuche zu reagieren ist meist unnötig, da die guten Angebote erst kurz vor Abo-Ende und sogar nach Abo-Ablauf kommen. Hier wirst du dann lesen können, wo die untere Latte bei Sky dann liegt... Das Wichtigste ist Geduld.
     
  10. roddick84

    roddick84 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser "Ösi Angebot" beinhaltet sogar E + 2 Premiumpakete + HD ;)
     
    HighRoller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.