1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nachtrag .... Dez, wurden 56€ abgebucht, Betrag ging von mir zurück.

2. digwebber

digwebber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wegen 1€ riskierst du es? Da würde ich glaube ich schwach werden. Bin auch Dez-Kündiger und ruf morgen nochmal an. Hab schon länger keinen Anruf mehr erhalten.

3. franzl19

franzl19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem ich zuerst das 29,99€ Angebot per Mail erhalten hab, kam vor einigen Tagen das gleiche Angebot per Post nochmal.

Bin Dezemberkündiger:
    Alt: W + B + S + F + HD 34,90€

Hab derzeit eine 320GB Platte, 500er Platte wäre nicht buchbar und die 2TB kostet gleich einmalig 99€.
    Einmalige Gebühr von 19,99€ fällt an.

Könnte für 12 oder 23+x Monate verlängern, was macht mehr Sinn?
    Zweitkarte zahle ich derzeit 16,90€/Monat, wenn ich erst im Januar verlängere wirds teurer?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    würde für x + 23 Mon. es machen, spart nächstes Jahr wieder AG von 19,99....im Jan. wird die Zweitkarte dann 24,90 kosten...

5. weberjoe

weberjoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade mit einer nette Dame telefoniert! Derzeit ist noch kein Angebot für mich dabei! Komplett um 44,99€.
    Als ich nachfragte ob es kein besseres Angbeot gäbe sagte sie vielleicht kommt doch im Januar noch etwas für mich! Nachdem ich Dezemberkündiger bin, frage ich mich nun soll das eine Aufforderung sein um es mal schwarz werden zu lassen?
    Wie läuft das dann ab? Falls ein Angebot kommen würde müsste ich dann auch die 156 Euro Reaktivierung zahlen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein die brauchst du nicht bezahlen, nur 19,99 AG....kannst auslaufen lassen, wenn du keine verbilligte Zweitkarte hast..

weberjoe gefällt das.
  7. weberjoe

weberjoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Okay verstehe na dann werde ich erstmal abwarten und schauen ob noch etwas passiert! Habe am Telefon eigentlich auch gesagt das ich am überlegen bin ein Neukundenangebot anzunehmen da es j zurzeit eines für komplett 29,99 gibt!
    Bin aber abgeraten worden da 156 Euro zu zahlen wären, jedoch wäre es immer noch billiger als das Angebot anzunehmen!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hättest du die 159,- zahlen müssen, oder 3 Mon. warten...für deine HW, hast du ja 14 Tage Zeit, diese an Sky zurückzuschicken, dann bekommst du noch eine freundliche Erinnerung, hast also bis ca. ENDE Ja.16 Zeit..aber bis dahin wird schon vielleicht ein Angebot kommen..Viel Glück...

weberjoe gefällt das.
  9. Froschwetter

Froschwetter Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Kurz meine Erlebnisse mit der SKY-Hotline:

Novemberkündiger: Komplett + HD = 39,99 €
    1. Angebot 16.11. E + 3 + HD = 39,99 € + 19,99 Schnapsgebühr (x+23)
    nach Vertragsauslauf
    2. Angebot 07.12. E + 3 + HD = 34,99 € + 19,99 Schnapsgebühr (x+23)
    Vertragsannahme am 08.12.: E + 3 + HD = 34,99 € ohne Schnapsgebühr (x+23)
    AB am 22.12.: E + 3 + HD = 34,99 € + 19,99 Schnapsgebühr (x+23)

Gerade mit einem netten Herrn von der Hotline telefoniert. Schnapsgebühr kann er nachträglich nicht mehr streichen, aber eine Umstellung auf das Weihnachtsangebot ist möglich - habe ich natürlich gerne angenommen. Ist auch schon so im KC eingetragen.

NEU: E + 3 + HD = 29,99 € + 19,99 Schnapsgebühr (x+23)

rosithal gefällt das.
  10. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also: einen (be-)werben tun sie ja...: Heute kam die Bestätigung: Sky Starter + ein Premium ohne HD für 16,99 €. Anruf im Call Center. Wird behoben. Jetzt kommt dann wohl Bestätigung Sky Entertain + ein Premium ohne HD für 16,99 €. Zwei Stunden später: Anruf Call Center 0521-xxxx. Wollten aufgrund Kündigung mich bewerben zurückzukommen. Ich gesagt, habe schon verlängert. Oh, muss ich schauen. Ja, stimmt. Dann war's das auch schon von meiner Seite. Schade, da ist noch Optimierungsbedarf nach oben.... Melde mich bei der nächsten Vertragsbestätigung... :). Aktivierungsgebühr bleibt erhalten. Dann wären wir 16,99 € + 1,67 € = 18,66 € im Monat. Bei 24 Monaten wären's 17,82 €. Ist das jetzt gut oder nicht? Mal sehen, was in 12 Monaten dann aktuell ist... :rolleyes: Dabei möchte man doch nur ein bisschen fernsehen... :cry:. Da machen die 'ne Wissenschaft draus.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.