1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, eine absolute Schande. Viel zu niedrig. Da muss mindestens das Doppelte verlangt werden. Sonst ist es doch gar nicht richtig Premium. Macht ja schon Apple vor. Allerweltsmittelklasse einfach zum Premium High Price verkaufen und schon fühlt sich jeder den Oberen Zehntausend angehörig.

grinsecatz, Setter und Redfield gefällt das.
  2. Entreri

Entreri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich probier seit 5 Tagen in den Chat zu kommen ^^ keine Chance...
    Hat schon einige male geklappt, aber seit 5 Tagen passiert da bei mir nichts mehr.
    Jemand anderes mal probiert?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte der Kunde klagen? Wenn Sky Gebühren von mir möchte, die ich nicht bereit bin zu zahlen, dann muss Sky, sollte es keine Einigung geben, die Gerichte bemühen und nicht der Kunde. Wenn du der Meinung bist, dass dir die Widerrufsbelehrung nicht frist- ordnungsgemäß zugestellt wurde, dann buche die Abo-Gebühren doch wieder zurück und warte ab, wie Sky reagiert.
    Diesen Weg würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du dir deiner Sache absolut sicher bist und notfalls auch auf zukünftige Rabattangebote verzichten kannst.

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  4. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht nur ich auch viele anderen ergeht es genauso. Danke für diese gute Antwort. Ist ernst gemeint.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die neue europäische Rechtslage könnte der Fallstrick sein, dass die Frist mit dem tel. Abschluss beginnt.
    Hierzu wurde von @Redfield schon mal was geschrieben.
    Daher solltest Du dich besser von einem Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz beraten lassen.
    Hier kann und darf keine Rechtsberatung stattfinden.
    Bitte auch keine weitere Diskussion hierzu, wenn Du das willst und es die Administratoren dieses Forums zulassen,
    dann bitte in einem eigenen Thread

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gut das du mich daruf aufmerksam gemacht hast. Werde dazu schweigen. Danke

7. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab auch das Weihnachtsangebot für 29,99€ zugeschickt bekommen. Aktuell habe ich noch eine Zweitkarte, die ich in Zukunft nicht mehr nutzen möchte. Frage: mein Vertrag endet am 31.12., so also auch die Zweitkarte. Kann ich diese trotzdem noch bis zum 31.12. nutzen, wenn ich heute verlänger? Hab ab morgen die Schwiegereltern zu Besuch und die nutzen das Teil abends im Gästezimmer. Danke.

8. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach normalen Verständnis ja. Aber bei sky weis man nie.

9. DigiSky

DigiSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    servus leute, ich habe den 2 TB Receiver mit dem Internet verbunden. Jetzt ist meine Frage, ob alle Inhalte von sky go auch übers Internet abgerufen werden? Weil auf Sky go ist der Nowitzki Film -Der perfekte Wurf - zu sehen. Aber über Sky on Demand finde ich ihn nicht. Kann mir jemand helfen?

10. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Definitiv nicht, da die ZK an das aktuelle Abo gebunden ist. Verlängere doch einfach - so wie ich - am 31.12. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.