1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn man denkt, man hat hier alles schon gelesen und nichts Überraschendes kann mehr passieren, da kommt schon die nächste Steigerung! :eek::eek:
    Der Thread könnte max. 10% des jetzigen Umfanges haben, wenn ....

    (Threadtitel sollte vielleicht wirklich in "Rückhohlangebote" umgetauft werden.)
    Sorry vor OT.
     
  2. andihu

    andihu Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Klar hat er gekündigt, aber es steht Sky völlig frei, eine solche Gebühr in welcher Höhe auch immer zu verlangen oder nicht.
    Hört sich bei Dir immer so an, als ob Sky für einen Neuvertrag nach Kündigung zwangsläufig eine Gebühr verlangen muss. Dem ist natürlich nicht so.
     
  3. Nick6422

    Nick6422 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Nein, leider. In dem Brief steht: "Seien Sie schnell, denn das Angebot ist nur kurze Zeit gültig."

    Ich könnte aber natürlich im Urlaub sein und in drei Wochen dann anrufen, "Bitte, Bitte" sagen und vielleicht bekomme ich das Angebot dann. Zumindest, falls bis dahin nicht besseres (34,99) im Angebot ist. Die 19,99 sind ja wohl definitiv fest.

    Ich überlege mal bis zu WE und dann mal sehen. Dann hätte ich zumindest "Ruhe", wenn ich jetzt abschließe. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Rückholangebote

    Solche Sätze sind bei Sky relativ. Vielleicht auch ein Datum irgendwo im kleingedruckten?
     
  5. andihu

    andihu Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Dieser Satz ist in der Regel ein untrügliches Zeichen dafür, dass noch was Besseres nachkommt...
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Sky Rückholangebote

    Uralte Verkaufs-/Werbestrategie: den Kunden unter Zeitdruck setzen (damit er nicht lange überlegt und eventl. sogar noch vergleicht :eek:)

    Bloß nicht darauf anspringen. Der Kunde ist König, und immer daran denken, Sky will und braucht dringend unser Bestes (Geld).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  7. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja - hoffentlich brauchen sie es bald denn ich hätte gerne nächstes Wochenende meine Mannschaft im Pokal gesehen..... ich denke das wird wohl nix bis dahin!

    so long...
    Pergon
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Klar muss Sky nichts dafür verlangen, aber ich habe Verständnis für diese Gebühren.
    Immerhin zahlt der Bestandskunde bei seinem Neuvertrag ja rund nur die Hälfte wie der Neukunde.
    Sky ist ja nicht die Caritas, sondern ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen und die Sky-Mitarbeiter wollen zum Monatsende ihren Lohn haben.
     
  9. Jocke

    Jocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Jo, du hättest Ruhe, und Sky hätte mehr Geld, eine Win-Win-Situation :winken:;)

    Ich les den Satz so: "Seien Sie schnell, denn das Angebot ist nur kurze Zeit gültig. Danach kommt direkt ein anderes, wahrscheinlich besseres Angebot!"
     
  10. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote




    Aber es wird doch niemand gezwungen dieses Schmierentheater zu akzeptieren.
    NEIN heißt das Zauberwort. Wenn alle potenziellen Rückkehrer doch nur etwas Mumm hätten.
    Hier meckern ist sicher der falsche Ansatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.