1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ja um 14:06 Uhr habe ich schon 404 Error gepostet.Skygo geht aber.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nein, die haben mit deinen Änderungen soviel zu tun...:)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Setter, richtig lesen, passt schon. Zu ggb. Zeit ist dann Ende Sept. 2016 und erst dann kommt ein "annehmbares"

Setter gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür bezahlt er ja auch jeden Monat 76,99...da kann Sky auch etwas mehr arbeiten...

rosithal gefällt das.
  5. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist bei mir auch so. Man kann auf der sky-hp im Kundenbereich einstellen, ob man zB den newsletter abonniert oder eben über Angebote informiert werden möchte......
    Grüße
    Cosmo

6. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was hat denn das mit dem Telefon zu tun wenn eine falsche AB kommt vor allem 13 Tage nach der richtigen.
    Im KC stimmt der Betrag.
    Jetzt wäre vielleicht eine gute Möglichkeit zu wiederrufen und die 29,99 mitzunehmen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ? [​IMG]

Ich denke, es ist sogar zusammengebrochen.

rosithal, Redfield und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch dich bei S & F gemeldet, nun warte doch doch erstmal ab, was die Mods dir schreiben...wenn du widerruft, bekommst du erstmal keine Angebote...sein doch nicht so aufgeregt, ist doch Weihnachten, wird sich bestimmt alles aufklären....auch da braucht man etwas Geduld...;)

9. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin überhaupt nicht aufgeregt. Die Ruhe in Person. S&F ist schon lange durch. Die sagen das Schreiben kennen die nicht ist bei mir nicht zu sehen oder wie auch immer. Für mich gelten weiterhin die bekannten Konditionen zu 34,99 für komplett.
    Trotzdem geht mir sowas gehörig auf den Zeiger und niemand kann das nachvollziehen.
    Bin echt am überlegen ob ich mir das mit dem Wiederuf gebe und einfach mal den Weg gehe. Grundsätzlich bin ich mit meinem Abschluß zufrieden aber der Wettkampfgedanke kommt da in mier hoch. ;)

10. bademeister007

bademeister007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde,
    ist ja wieder mächtig was los heute also ich hatte am 4.12.nach dunkel werden verlängert ohne AB E+B+S+HD zum BP gestern kam dann die Mail wo sie aufgeführt ist denke wies bei allen bei 23 Monaten.

Im Chat war ich heute ca.30 min mit Sarah am schreiben da im KC die Gutschrift steht und laut ihrer Aussage ist das was zählt also keine AG schaut mal nach auf dem Kontostand wenn die Seite wieder erreichbar ist.

Die 2 TB vom Adventskalender habe ich auch noch nicht bekommen darauf meinte Sie für 109€ könnte sie eine verschicken na ja danke abgelehnt.
    Durch meine 2 Sportpakete habe ich auf Sky on Demand keinen Zugriff mehr da könnte man keine Filme sehen weil das C fehlt und auf meine Frage ob der Weihnachtsmann noch zu mir kommt da ich keine Mail erhalten habe meinte sie bestimmt also alle die noch nichts bekommen haben warten es kommt was.

An Rosi mich freut es so sehr das du gestern die Mail bekommen hast du hast die echt verdient was wir ein Geld sparen durch deine Tipps müssten wir eigentlich hier in der Runde dein Abo bezahlen:)

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.