1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sky HP mit 404 Fehler.

2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hi Anfaenger72,

könntest du bitte mal die AB hier rein stellen, sobald du sie hast!? Vielen Dank!

3. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe als Novemberkündiger am 30.11. wegen der ZK zu 14 € für 36,99 € für ein Jahr verlängert, bekomme aber heute (!) erst die Auftragsbestätigung - mein Standpunkt ist, dass dann ab heute auch erst die Widerrufsfrist beginnt.

Meint ihr, es macht Sinn, mit der Hotline wegen der 29,99 € nachzuverhandeln?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir jetzt nochmal deinen anderen Beitrag durchgelesen und kann da nirgends einen Hinweis entdecken, das Du erst eine korrekte Bestätigung und dann eine zweite fehlerhafte Bestätigung bekommen hast.

Da ich kein Hellseher bin, kann ich nur zu dem was schreiben, was Du lieferst und das wäre meine Reaktion auf eine fehlerhafte Bestätigung gewesen.

5. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lese mit Erstaunen,dass andere Kündiger mit Angeboten überhäuft werden. Ich war Novemberkündiger und seit 1.dez ist bei mir dunkel. (Ich habs auslaufen lassen, weil mir das letzte sky-angebot für E+2 premiumpakete+ hd für 27,99 + aktivierungsgebühr zu schlecht war)
    FRage: Ist es ungewöhnlich, dass man keinen einzigen Telefonanruf und auch keine schriftlichen Angebote zugeschickt bekommt. Die vergangenen Jahre wurde ich förmlich bombardiert, wenn ichs dunkel werden ließ, bzw es kamen schon vor Vertragsende vernünftige Angebote (Bestmöglichen Preise). Dieses Jahr Stille , Niente, Nada, einfach nix. Nun steh ich ja nicht unter Zeitdruck, da ich sky hauptsächlich wegen Fussball habe und nun ja die Winterpause ist und von mir aus kann das jetzt noch 5 wochen dunkel bleiben. DArum hab ich mich jetzt auch nicht mehr von mir aus dort gemeldet. Aber ab wann macht sky Schwierigkeiten, wenn man sein Modul und seine smartcard noch nicht zurückgeschickt hat (hatte ja noch auf besseres angebot spekuliert)? Soll ich mal bei denen anrufen oder mein equipment mal zurückschicken zu sky oder einfach noch abwarten?

6. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das steht leider 2 Beiträge tiefer, hatte es erst vergessen.
    Ist jetzt aber auch egal. Die Frage ist, ob hier mehrere sind die erst die richtige AB und danach eine falsche AB bekommen haben.

7. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Homepage dunkel. Hab mich schon gewundert da im Kundencenter bei meiner Verlängerung um 12 Monate der 01.02.2016 mit vertragsende ist.

Sobald ich näheres weiß bzw Auftragsbestätigung habe melde ich mich.

Fakt momentan alle Sender hell. Auch Sky Atlantik hd, etc.

Nur halt die privaten Sender noch nicht in hd.

Muss halt Auftragsbestätigung abwarten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen, kann gut gehen....

jakobg gefällt das.
  9. Nightfalter

Nightfalter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @ Atlantoo: Hast Du in deinen Einstellungen auf der Sky Website ggf. nicht angehakt, dass Sie dich telefonisch / per E-Mail kontaktieren sollen? Ein Anruf hilft da sicher :). Alternativ kannst Du ja beim Sky Weihnachtsgewinnspiel anhaken, dass man dich kontaktieren darf ... falls Du nicht selbst die bekannte Nummer anrufen möchtest.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab ihr alle kein Telefon(n)

Gestern war in meinem KC alles falsch eingetragen, dann habe ich angerufen, und es wurde alles
    Zu meiner Zufriedenheit geklärt, heute kam die AB, und alles is gut.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.