1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4blend

b4blend Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    100% gleich sieht es auch bei mir aus.

2. Augustinus

Augustinus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    November-Kündiger: gestern tel. kontaktiert worden verlängert zu folgenden Bedingungen:

Entertainment-komplett inkl. HD mit Sky+Modul für 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr (exakt diese Angebot kam gestern auch per Post!)

gerade eben folgende Bestätigung bekommen:

Ab 01.12.2016 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + SKY STARTER + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die
    Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen
    Kabelnetzbetreiber.
    Tolles Programm, herausragender Preis. Den derzeitigen Standardpreis von 68,99 Euro r
    eduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)
    von bis
    01.12.2015 30.11.2016 56,90 Euro
    01.12.2016 30.11.2017 36,99 Euro
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    19,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
    von Ihrem Konto ein.
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.12.2016 von Neuem. Nach
    Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann
    üblichen Standardpreis.
    Vertragslaufzeit: 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von
    zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich
    kündigen.
    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 12 Monate.

Sind die einfach dumm-dreist oder richtig dämlich? :mad:
    hatte schon einmal vor 4 Wochen verlängert und widerrufen müssen, weil nur Müll eingetragen war!:mad:
    ... gut, dass das Widerrufsformular gleich beiliegt.
    ich glaube ehrlich Sky ist für mich nun gestorben ...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist nicht nur scheinbar so, es ist so. Die Januar-Kündiger müssen sich noch etwas gedulden, obwohl hier ein Jan.-K. schon mal Bestpreis (24,99 €) erhalten hat. Aber das ist kein Maßstab.

Ludwig II gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, so ist das mit einigen CCA, die erzählen dir das blaue vom Himmel herunter.

Sind halt Erfahrungswerte hier im Thread. Mein gestriger CCA hat mich voll aufgeklärt und mir alle Einzelheiten durchgekaut und hatte ein sehr nettes und kurzes Gespräch.

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nochmal die Frage: Ist das normal, dass Änderungen im KC auch nach einem Tag nicht aktualisiert sind bzw. lediglich ein neues und falsches Vertragsende-Datum eingetragen ist?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, da wird dir bestimmt geholfen...An Alle denen etwas versprochen wurde und anschließend nicht so im KC eingetragen oder im Bestätigungsschreiben verbrieft. Es gibt eine andere Möglichkeit als unzählige Versuche mittels Telefon oder unbeantworteter Emails etwas richtigzustellen.
    Willkommen | Sky & Friends

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mein gestriger CCA hat nach Nachfrage erklärt, dass meine KC-Daten ca. bis heute Mittag umgestellt wird. Kann also länger dauern.

Die gesamte Umstellung war bei mir aber schon gestern nach ca. 1 Stunde erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal nicht, aber warte doch noch 1-2 Tage, Sky braucht auch etwas ZEIT, um alle Daten NEU einzupflegen, auch da braucht man etwas Geduld...

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir kam nach 10min die Bestätigungsemail und nach weiteren 15min waren die Daten auch im KC richtig hinterlegt. Heute morgen um sieben Uhr flatterte dann die ausführlichere Bestätigungsemail ins Postfach und gerade läuft meine Umstellung auf Sky@Entertain.

10. muddyfox

muddyfox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab noch was vergessen, TV Digital ist bei mir für die gesamte Laufzeit wieder dabei.
    Dann ich ich mein bisheriges kündigen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.