1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich melde ebenfalls Vollzug. Ich bin Dezember-Kündiger und hatte Komplett für 34,90 Euro. Gerade telefonisch das "Wahnsinns-Weihnachts-Angebot" angenommen. Nun also E+B+S+C+HD für 29,99 Euro + AG. Das ganze für 23+x Monate.

    Danke an alle, die hier Informationen zusammentragen.

    Gruß
    Scharmuetzler
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja anrufen, es sind viele User hier die das telefonisch geklärt haben...nicht gleich widerrufen, dann bekommst du nicht gleich wieder ein neues Angebot...
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum wartest du nicht noch bis ENDE Dez., wenn dieser Preis bis dahin, dir nicht gemacht wurde, kannst du immer noch anrufen....wenn wann dauernd bei Sky anruft, wird der Preis auch nicht besser....warten und Geduld....
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertragsende 01.01.2016

    Gestern nachmittag nochmal auf der Sky Seite eingeloggt und mit Julia gechattet. Habe nach einem Angebot gefragt und sie hat mir gleich den Bestpreis angeboten.

    Ent + 3 Pakete + HD für 29,99€

    Angenommen.

    Nach dem Sky Wlan Modul musste ich fragen und sie wollte es mir für 39,90€ andrehen. Habe gesagt das es mir schonmal kostenlos angeboten wurden ist und sie hat mich an eine Telefonnummer verwiesen. Und dann ist sie doch eingeknickt ohne das ich noch was gesagt habe, sie meinte sie hat nochmal nachgeschaut und ich bekomme es gratis dazu.

    Keine 20 Minuten später hatte ich eine E-Mail von Sky.
    Wahnsinns-Weihnachts-Angebot
    jetzt wird´s aber langsam richtig knapp: Silvester endet ihr Abonnement.
    Spezial-Angebot für nie dagewesene 29,99€ statt der regulären 73,99 Euro im Monat.


    Nach kurzer Zeit kam dann aber auch schon eine Bestätigungsmail und im Kundencenter wurde auch alles richtig eingetragen. Um die Aktivierungsgebühr kam ich nicht rum und für das Modul muss ich die Versandkosten (6,90€) tragen.

    Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht das so ein Preis bei Sky möglich ist.

    Ich danke diesen Forum und wünsche allen die noch verlängern müssen viel Glück.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde nicht widerrufen, wenn du widerruft, bekommst du erstmal nicht gleich wieder Angebote....anrufen und klären, haben andere hier auch schon gemacht, wenn nicht bei S&F, was du ja gemacht hast, die Mods haben viel zutun, da kann es auch etwas dauern....auch da muß man Geduld haben, es wird schon alles klappen...
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also gut scheint es sky wirklich nicht zu gehen, wenn sie jetzt schon unter 30€ gehen und das auch noch wahllos unter das Volk jubeln... Wundert mich nur, dass sie den Preis nicht auch für Neukunden anbieten.
     
  7. Paddor1989

    Paddor1989 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: [SAMSUNG] UE50ES6710 // Receiver: [SKY] Humax S HD 4 (inkl. ext. 320GB Festplatte)
    Guten Morgen,
    @rosithal du kannst meine Verlängerung wieder rausnehmen.

    Nachdem nach einigen Stunden keine Einträge im KC vorhanden waren (am Telefon sagte man mir es würde binnen 1 Stunde gehen und die Freischaltung der Smartcard würde ebenfalls am gleichen Tag stattfinden) und ich keine E-Mail oder Freischaltung der Smartcard erhalten habe wurde ich etwas stutzig. Habe mich daraufhin telefonisch bei Sky gemeldet - auf einmal wusste keiner mehr was von meiner Verlängerung und dieses günstige Angebot würde es erst recht nicht geben.

    Daraufhin habe ich den Fall bei Sky & Friends gepostet. Habe sehr schnell eine Rückmeldung bekommen - allerdings ebenfalls mit den Worten das dieses Angebot nicht möglich ist und auch nichts in meinem Kundenkonto veranlasst wurde. Hat jemand eine Idee wie ich da weiter vorgehen kann?... Per Telefon konnte man mir bisher auch nicht weiterhelfen.
     
    rosithal gefällt das.
  8. prophecy

    prophecy Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik:
    ich hatte am 05.12. als Novemberkündiger verlängert für 19.99 mit Entertain + Cinema + HD für 12 Monate . Da ich keine Auftragsbestätigung bekam und im KC ein anderer Preis(29.99) als vereinbart stand habe ich widerrufen. Am 16.12.15 hatte ich dann einen Anruf von Sky, was denn da los wäre. Da habe ich dann nochmals verlängert für 19.99 € ohne Aktivierungsgebühr. Gestern Abend flatterte mir dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail ins Haus: E+Cinema+HD für 29.99 + 19.99 Aktivierungsgebühr. Konsequenz: Widerruf. Innerlich habe ich jetzt mit dem Laden abgeschlossen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. pm1234

    pm1234 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich vermute ja, dass es kalkül von Sky ist. So kann man bei der Rechtevergabe zur BL sagen, wir haben x Mio. Kunden, davon haben y Mio. Kunden das BL-Paket. Wie viele sagen schon bei 29,99 € NEIN?
     
    a.spengler gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht kommt es da auch noch, bei Sky weiß man das ja nie....;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.