1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Gestern Brief, heute Anruf bekommen:

    jeweils 2 P. + HD 27,99 Euro + 19,99 Aktivierungsgebühr

    abgelehnt als Augustkündiger.
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht stößt in ein paar Milliarden Jahren ja die Sonne mit der Erde zusammen. Vielleicht wird auch bald der Kennedy Attentäter enttarnt oder die Amis geben zu das sie Aliens gefangen halten, wer weiß das schon.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Was ist dann da los, die drehen wohl jetzt komplett am Rad?
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Die melden sich, je nachdem welchen Kommunikationskanal du bei deinem Kundendaten aktiviert hattest. Im Zweifel per Post.
    Anrufen schadet nicht, bringt aber auch keine anderen Angebote
     
  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Heute hat mich eine sehr nette Tante von Sky angerufen und mir 36,99 für Komplett und 2TB für 89 Euro angeboten.Augustkündiger. Habe abgelehent und gesagt, wenn ich zu diesem Preis verlängere dann nur mit Gratis 2TB.
    Sie meinte dann, ich darfs ihnen zwar nicht sagen, aber probieren Sie es ab 17.08.2015 nochmal. Das haben sie aber nicht von mir...

    Also doch ein wenig leise Hoffnung, das da noch was geht in Bezug auf gratis 2TB.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@Pergon....Sky braucht dein Geld, die melden sich schon bei dir..warte ab....
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich sag mal so:

    Wenn man sich manche User hier (und damit potenzielle SKY-Verlängerer) ansieht und ihre Fragen liest, desto mehr Verständnis kann ich für SKY aufbringen, dass die ihre Hotline wirklich dadurch finanzieren (müssen).
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...ich würde jeden Tag mindestens 5x dort anrufen....:rolleyes::rolleyes:
     
  10. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Beichzeller lässt grüßen...:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.