1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ijob

Ijob Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    November kündiger?

rosithal gefällt das.
  2. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab seit heute auch das Angebot für 29,99€ allerdings mit Aktivierungsgebühr. Angebot ist gültig bis zum 31.12., also warte ich mal ab, ob mit die Gebühr noch entlassen wird. Ich war übrigens Dezember Kündiger.

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Eigentlich muss man nur warten. Wenn hier mehrere Bestpreis melden selber anrufen und mit etwas Glück ist auch für dich der Bestpreis hinterlegt. Goodies wie Freifilme und kostenlose Hardware sind reine Glückssache je nach CCA.

Habe übrigens heute endlich die AB zu meiner Vertragsverlängerung vom 04.12. erhalten. Datiert auf 21.12. die haben also wirklich alle Hände voll zu tun. ;)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. hooters.usa

hooters.usa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute per Mail bekommen...

jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: Silvester endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für 2016 zu sichern:
    Sky Entertainment mit allen drei Paketen inklusive der dazugehörigen HD-Sender erleben Sie mit unserem Weihnachts-Spezial-Angebot für nie dagewesene 29,99 Euro statt der regulären 73,99 Euto im Monat.*
    Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
    0800 000 4808 40, um sich Sky auch für die Zukunft zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein Frohes Fest.

Ihr Sky Team

5. weberjoe

weberjoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich bin ehrlich gesagt schon am verzweifeln! Bis jetzt das beste Angebot was ich erhalten habe ist Welt + Sport + Bundesliga + HD um 41,99 das kann doch nicht ihr Ernst sein! Ebenfalls wurde mir am Samstag gesagt das mein Vertrag bereits verlängert wurde da ich zu spät gekündigt habe! Habe im Oktober gekündigt und mein Vertrag läuft noch bis 31.12! Heute nach dem dritten Anruf endlich mit einem kompetenten Mitarbeiter telefoniert welcher mir sagte das meine Kündigung aus Oktober hinterlegt ist und mein Vertrag nun doch ausläuft! Hatte bis jetzt noch nie Probleme aber dieses Mal scheint irgendwie der Hund drin zu sein :/
    Soll ich noch weiter warten?
    Ich sage zwar immer ich überlege mir das Angebot noch aber ein besseres habe ich noch nicht erhalten! Oder ist es besser gleich von der endgültigen Kündigung zu sprechen?

6. Schnubbi86

Schnubbi86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sooo ... ich melde auch mal Vollzug.
    Dezemberkündiger, vorher Welt + S + B für 29.90€

Neu:
    Entertainment + C + S + B + HD für 29.99€
    AG für 19.99€ musste leider sein.
    Laufzeit X + 23 Monate.

Hätte die WLAN Box umsonst bekommen, da ich diese aber nicht brauche habe ich sie gegen 2 Freifilme eintauschen können.
    Für mich ein guter Deal.

Damit hab ich jetzt 2 Jahre Ruhe. :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Zu welchem Termin ist dein Vertrag denn gekündigt?
    Sind Email-Adresse und Telefonnummer im KC richtig hinterlegt?

Jürgen 7 gefällt das.
  8. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

Folgendes Problem hab ich jetzt, vielleicht hat jemand nen Tipp, wie ich weiter vorgehen soll, mit dem Gedanken im Kopf, dass ich gerne weiterhin Komplett zu nem guten Preis haben will:

Hatte als November-Kündiger Anfang November verlängert und dann ein paar Tage später widerrufen. Daraufhin lief mein Abo zum 30.11. aus. Die Bearbeitung dauerte ewig, konnte bis zum 3.12. sogar noch Sky empfangen. Auch der Dezember-Beitrag wurde wegen eines Systemfehlers noch abgebucht, den soll ich aber laut deren Aussage im nächsten Buchungszyklus zurück erhalten. Außerdem hab ich bis heute noch den Receiver, es kam weder ein Brief noch Mail, dass ich was zurückschicken soll. Außerdem gabs seit meinem Widerruf keine weiteren Angebote (außer so ein Quatsch mit 3 Monate komplett für günstiges Geld und danach vollzahlen...)

Nun als Eingemachte: hab heute von dieser Weihnachtsmail erfahren (29,99 komplett), da mein Kumpel die erhalten hat als Dezember-Kündiger. Ich habe daraufhin bei Sky angerufen, um auf die Weihnachtsmail anzusprechen. Wurde daraufhin weiter verbunden und das Ende vom Lied war, dass von dieser Mail unter meiner Kundennummer nichts zu sehen ist. Scheinbar wollte (oder konnte) mir die Dame das Angebot demnach mir nicht bestätigen. Als sie gemerkt hast, dass ich Anfang November ne Verlängerung widerrufen hatte meinte sie auch, dass bei mir aufgrund dieser Tatsache (Widerruf) keine Angebote mehr hinterlegt werden würden... Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich weiter tun soll um Komplett für nen anständigen Preis zu bekommen (muss ja nicht mal 29,99 sein, würds sogar für 35 nehmen...).

Jemand nen Tipp für mich oder ne Idee wie ich die dazu kriege, mir doch noch ein Rückholer-Angebot zu machen?

Danke schonmal!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, es wird schon noch was kommen für dich...mit deinen Anruf HEUTE, hast du Sky ja angestoßen, vielleicht kommt nun in den nächsten Tagen etwas von Sky...nur Geduld, wenn nicht, kannst du ja nach Weihnachten mal anrufen..Viel Glück...;)

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kein HD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.