1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Hab exakt das gleiche Angebot bekommen.
    Auch mein Vertragsende ist Ende August...

    Ich warte noch ab...
    Wie kommt man an die TB Festplatte? Sich erst nach Aboende melden? :cool:

    Das "tolle" an den aktuellen Angeboten:
    Die Aktivierungsgebühr - obwohl mein Abo noch läuft....

    Im letzten - schlechteren Angebot - waren es 9,90 EUR. Nun sind es 19,99 Aktivierungsgebühr! Das finde ich schon krass....
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Das solltest Du besser mit Sky klären.
    Hier hat niemand Einsicht in deine Kunden-/Vertragsdaten.

    Ein Grund könnte sein, daß Du nach Vertragsabschluss, als die Restlaufzeit weniger als 12 Monate war, etwas verändert hast, was eine
    eine neue Vertragslaufzeit auslöste.
    In diesem Falle gibt es die Rabette noch bis zu ursprünglichen festgelegten Zeitpunkt und danach wird der Vertrag für die Restlaufzeit zum
    vollen Preis fortgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2015
  3. Adler_NRW

    Adler_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    AW: Sky Rückholangebote

    Klar, gelesen habe ich die, stand aber nichts Auffälliges drin...

    "Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten. Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.08.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beträge."
     
  4. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich habe es dann eben genau so versucht.
    Die Dame bei Sky hat mir von sich aus nicht mal ein Angebot gemacht. Also nicht mal die 39,99 € angeboten.
    Die Rücksendeadresse hat sie genannt und auf Nachfrage gesagt, dass man einen Retourenaufkleber ausdrucken kann.

    Als ich dann nach einem neuen Angebot fragte sagte sie klar, das kein anderes
    Angebot hinterlegt sei. Daher könne sie auch kein anderes machen.

    Sie erwähnte bei der Rücksendung noch, dass ich mir ja noch etwas Zeit lassen kann.
    Und das sie nicht sagen könnte, ob und wann ggf.noch ein besseres Angebot hinterlegt wird.
    Ich denke jetzt habe ich das "Sky-System" auch langsam begriffen.....;)
     
  5. Adler_NRW

    Adler_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    AW: Sky Rückholangebote

    Also nach dem Vertragsstart am 1.9.2014 habe ich nichts mehr geändert. Eine neue Vertragslaufzeit gab es ja auch nicht, sonst würde er ja nicht bis 31.8. auslaufen - und das hat Sky ja bestätigt.

    Aber gut, dann kläre ich das am besten mal telefonisch...

    Danke trotzdem!
     
  6. Sandy1893

    Sandy1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    @Mavik

    Das gleiche Schreiben hab ich auch bekommen... Kommt noch was besseres, oder!?
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Sky Rückholangebote

    Dein Abo läuft noch bis Vertragsende oder bis du ein Verlängerungsangebot annimmst. Dann beginnt ein neuer Vertrag. So gesehen, kann man schon von einem "Aktivieren" sprechen. Dass die Gebühr überhöht ist und nur als zusätzliche Einnahmequelle/Abschreckung für Kündiger dient, steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Aber das Abo ist defintiv gekündigt, da eine rechtmässige Kündigung nicht widerrufen/zurückgenommen werden kann!
    Es kommt rechtlich bei der "Verlängerung" zu einem neuen Vertragsabschluss und Neukunden zahlen dafür sogar 49,00€.:eek:
     
  9. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich brauche bitte mal euren Input.

    Ich hatte bis 30.06.2015 ein Komplettabo - 12 Monate für 34,90. Nun wurde meine Kündigung durch einen Fehler nicht berücksichtigt und automatisch zum Vollpreis ab 01.07. abgebucht/ verlängert.
    Meine ordentliche Kündigung wurde nun am 29.07.2015 zum 30.06.2015 endlich umgesetzt und bestätigt - sofort war sky dunkel!
    Ein neues Angebot habe ich nicht erhalten - trotz Hinweis das ich zu alten Konditionen verlängern würde.
    Ich habe heute bei Sky angerufen und dort ist kein Angebot hinterlegt.
    Der MA meinte er könne mich in die Neukundenabteilung für ein neues Abo verbinden - ich widersprach und gab an das ich an nem Vollpreisabo kein Interesse habe. Darauf hin sagte er das er lediglich ein altes Angebot für 39,90 sehen würde - aber das wäre auch nicht mehr hinterlegt. Er wisse auch nicht ob nochmal eines kommt.

    Meint ihr ich bin nun rausgeflogen und bekomme garkein Angebot mehr/ es wird kein Angebot mehr für mich hinterlegt? Oder kann ich durch die verspätete Kündigungsbestätigung vom 29.07. ggf. doch noch damit rechnen das für mich ein Angebot eingestellt wird?

    Falls nicht.... gibt es derzeit irgendwo ein gutes "Neukundenabo" zum günstigen Preis als VentePrive etc... !?

    Danke & Gruß aus Köln
     
  10. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    AW: Sky Rückholangebote

    Eine - vorerst - letzte Frage: wenn bei sky ein neues (besseres) Angebot für mich hinterlegt werden sollte: melden die sich dann bei mir?
    Oder sollte ich dort regelmässig nachfragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.