1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Ich würde anrufen und auf das E+3+HD-Angebot umswitchen und dabei auch die Sache mit der versprochenen Verlängerung ohne AG hinweisen.
    S&F wäre mein nächster Schritt, wenn es telefonisch nicht zufriedenstellend gelöst wird.

2. freelunch

freelunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, ich melde mich, wenn ich ne Antwort habe!

3. TobiTobsen78

TobiTobsen78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So kurz für Rosis Liste.

Mail heute für Vater bekommen.
    Dezember Kündiger.
    Weihnachtsangebot für Entertainment inklu 3 Pakete und HD für 29,99
    Laufzeit 23 plus x
    19,99 AG

3 Minuten Warteschleife, 1 Minute Gespräch und Angebot angenommen.

rosithal gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab nichts anderes von dir erwartet...;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann warten wir wieder bis Dezember 2017, wenn keine guten Angebote kommen.. siehe erste Dezember-Liste

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Von "mir"?

Ich finde es nur erstaunlich. Aktuell liegt der Sky-Receiver rücksendefertig verpackt und am Freitag wollten sie mir noch Bundesliga für 27€ als beste Angebot verkaufen. Was es mir gerade nicht wert wäre. Genau so wenig das 40€ Angebot bislang. Und jetzt kommt heute als "nächstes" Angebot bereits das 29,99 für alles. Jahresendpanik bei Sky?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...war nicht persönlich gemeint. Mit der Weihnachtsüberraschung (29,99 € für E+3+HD) hat es ja eigentlich schon ab 15.12.15 begonnen für November-Kündiger und dann ab 18.12.15 für Dezember-Kündiger. Der Preis ist schon erstaunlich. Ich hätte nie geglaubt, dass sie unter 34,90 € gehen, aber bei Sky weiß man eben nie was kommt. Ich hatte mich eigentlich auch schon auf 31.12.15 eingestellt, da der bisherige Preis bei 36,99 € lag und dann heute das Mail mit Weihnachtsangebot...;)

8. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sollte überall eine Selbstverständlichkeit sein :rolleyes:
    Vergessen nur viel zu viele leider.

9. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich dachte sky verlangt von rosithal 99,99 komplett zzgl. 139,99 Aktivierungsgebühr, weil sie schon so viel Kohle mit seiner Liste verloren haben ;)

Laura Meer und rosithal gefällt das.
  10. capz0o

capz0o Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen verlängert (E+S+B+HD für 24,99). Mein alter Receiver war da schon auf dem Weg zu Sky. Dieser war aber noch nicht verarbeitet worden, sodass die wirklich nette Mitarbeiterin den neuen Receiver nicht rausschicken konnte, weil der alte im System erst verarbeitet werden musste. Sie bestätigte mir aber den neuen Vertrag und erklärte, dass sie sich eine Notiz für eine Woche später (letzten Donnerstag) machen würde, weil der alte Receiver dann im System wohl verarbeitet wäre. War für mich ok und das Vorgehen klingt für mich plausibel.

Mittlerweile hat man mir auch den Eingang meines alten Receivers bei Sky per Mail bestätigt.

Ich habe allerdings noch kein Paket bekommen, was vielleicht aufgrund von Weihnachts- Engpässen verständlich ist. Ich wollte daher mal bei Sky anrufen und nachfragen, ob das geklappt hat. Meine Kundennummer scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein, ich komme nicht bis zu einem Mitarbeiter durch. Einloggen kann ich mich im Internet natürlich auch nicht. Ich habe mittlerweile sogar ein neues Vertragsangebot bekommen (Meine Kundennummer funktioniert wie gesagt auch da nicht, obwohl sie da Schwarz auf Weiß auf dem Vertrag steht)

Bevor ich jetzt die teure Hotline anrufe, wollte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand was darüber weiß. Was mag es bedeuten, dass meine Kundennummer nicht funktioniert? Mein alter Vertrag lief Ende November aus.

Besten Dank und schöne Feiertage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.