1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Dann musst Du für 12 Monate abschließen oder halt das Risiko eingehen, dass der Preis im Januar wieder höher sein kann.

DerB1972 gefällt das.
  2. b4blend

b4blend Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft zum 1.1.2016 aus. Hatte bis jetzt Sky Komplett für 34,99.

Habe letzte Woche auch noch das Angebot für 36,99 für Sky Komplett mit E+C+F+B+HD erhalten aber erstmal abgelehnt.

1. Würde nun gerne versuchen das Angebot für 29,99 im Chat zu bekommen. Wo liegt der Link?

2. In meinem Kundenkonto sehe ich auch die sehr interessante Möglichkeit folgendes abzuschließen:

Winter-Super-Bundle für € 9,99 mtl.:**
    • Zweitkarte € 9,99 mtl. inkl. Bundesliga**
    • Sky Go Extra (€ 0 statt € 4,99 mtl.)**
    • Sky+ HD-Receiver (€ 0 statt € 129)**
    • WLAN-Modul (€ 0 statt € 39)**
    Sollte ich das Winter-Super-Bundle vor der evtl. möglichen Verlängerung im Chat für 29,99 aktivieren? Weiss einer was dazu? Anscheinend ist dieses Winter-Super-Bundle nicht an einer Mindestvertragslaufzeit gebunden und ändert auch nichts an dem Vertrag.

**Vertragsbestandteile Zweitkarte (angebunden an das Internet)
    Die Zweitkarte ist zu einem bestehenden Sky Abonnement (Hauptvertrag) für € 16,99 mtl. zubuchbar. Auf der Zweitkarte werden die gebuchten Pakete des Hauptvertrages gespiegelt. Für die Freischaltung des Fußball Bundesliga-Paketes auf der Zweitkarte fällt eine zusätzliche mtl. Gebühr i.H.v. € 8 (insgesamt € 24,99) an (Voraussetzung ist die Buchung des Fußball Bundesliga Pakets auf dem Hauptvertrag). Die einmalige Servicepauschale für den Sky + HD-Leihreceiver entfällt bei diesem Angebot (€ 0 statt regulär € 129). Es fallen eine Aktivierungsgebühr von einmalig € 19 und € 12,90 Logistikpauschale an. Die Zweitkarte ist an die Laufzeit des Hauptabonnements gebunden. Unter der Bedingung, dass der Kunde beide Receiver incl. Smartcard (Haupt- und Zweitkarte) während der gesamten Vertragslaufzeit jeweils im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung zugeteilten IP-Adresse durchgängig mit dem Internet verbindet, ermäßigt sich der Preis von € 16,99 bzw. € 24,99 (inkl. Bundesliga) auf mtl. € 9,99 (Zweitkarte (angebunden an das Internet)). Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind [IP-Abgleich]. Für die Verbindung mit dem Internet benötigt der Kunde eine dauerhafte Internet-Verbindung (und für beide Receiver ein WLAN-Modul/LAN-Kabel). Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den reguläre Preis für eine Zweikarte i.H.v. € 16,99 (ohne Freischaltung Bundesliga) verlangen. Erfüllt der Kunde die Voraussetzungen wieder, kann er den Vertrag erneut auf den ermäßigten Preis (inkl. Bundesliga) für die Zweitkarte mit Internetanschluss verbunden mit einem Laufzeitneustart des gesamten Abonnements umstellen. Für diese Umstellung fällt eine Servicepauschale in Höhe von € 49,00 an.

IP-Abgleich
    Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung), so wird der Kunde darauf hingewiesen.

Sky Go
    Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über das Internet empfangen. Über ausgewählte Smartphones/Tablets: ab iOS 7.0, Android 4.2 (Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität). Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Tablet / Smartphone ist WiFi oder 3G/4G erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich.

Sky Go Extra
    Sky Go Extra ist für die Dauer der Zubuchung der Zweitkarte gratis, danach für € 4,99 mtl. zubuchbar und jeweils zum Ende des laufenden Kalendermonats kündbar. Es können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage lang verfügbar. Der Download ist nur von Deutschland und Österreich aus möglich. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Mit Sky Go Extra können die Inhalte von Sky Go auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. Weitere Infos finden Sie auf skygo.sky.de/faq. Alle Preise inkl. ges. MwSt.

Stand: Dezember 2015. Angebot gültig bis 10.01.2016. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

3. Schnubbi86

Schnubbi86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    klick einfach mal auf "Abo erweitern" ... dann kommt rechts ein roter Bubble für den Chat nach kurzer Zeit ...

b4blend gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du hattest nach deiner Verlangerung alles so wie es vorher auch war.
    Für Kunden mit dem Weltpaket hat sich nichts geändert.
    Mit den 4,90€ hast Du dir zusätzliche Leistung gekauft, z.B. das Box-Set

5. Hontman

Hontman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    oder auch nicht :( versuchs schon vergebens... naja mal weiter probieren

6. DerB1972

DerB1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Werden bei mir wohl auch die 12 Monate werden. Das Risiko auf Januar zu warten ist mir zu groß.
    Vielleicht sollte ich mal fragen ob man mir das Angebot nicht auch, wie bei einem anderen User, bis zum 10.01.16 hintelegen kann.:)

timilu gefällt das.
  7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tja, die 29,99 wird halt nicht jeder bekommen, war vor 2 Jahren mit den Sport HD Sendern auch so,
    Bei mir hat so ne Schnalle einfach aufgelegt, als ich 29,99 in den Mund nahm.:mad:

Naja, jetzt heist es halt abwarten, was sich bis Ende Dezember noch kommt, 34,99€ war ja eh mein Wunschpreis ,
    Wenn ich jetzt allerdings schon wieder 5€ mehr wie andere zahlen müsste, wer ich jetzt schon weng angefressen.

8. DerB1972

DerB1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist einfach links oben ein Chatfenster aufgeploppt und Sarah hat gerfagt, ob Sie mir helfen kann.:love:

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich würde trotzdem 24 Monate abschließen.
    Wie Du hier lesen kannst, bekamen die November-Kündiger, die es dunkel werden ließen, zuerst das 29,99€-Angebot!;)

rosithal, Jürgen 7 und DerB1972 gefällt das.
  10. Souron

Souron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

Bin Dez kündiger und hatte im Chat eben die julia dran.

Meinte erst sie könnte mir nur komplett für 34,99 € anbieten.

Ich meinte meine Eltern konnten für 29,99 € verlängern.

Sie meinte dann sie könnte mir das auch zum Preis von 29,99 € geben zzgl 19 Euro kaffeepauschale.

Meint ihr ich soll noch warten oder zuschlagen ?

2 tb reciver wollte sie nicht rausrücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.