1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das musst du selber wissen, ich würde noch warten, der Bestpreis ist 24,99...vielleicht werden es noch 25,99..abwarten, du hast ja noch 10 Tage Zeit...

2. Hontman

Hontman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eben mal angerufen und einfach behauptet ich hätte ein Schreiben mit den 29,99€ für E+S+B+C+HD bekommen... Als er dann reinschaute hat er natürlich gesehen das der letzte Brief vom 14.12 an mich ging mit dem Angebot für 36,99€ für alles :( 29,99€ für alles wäre garnicht möglich sagt er.
    Hab dann gesagt dann warte ich nochmal aber er meinte dann ganz frech: "können sie ja machen, aber der preis ändert sich nicht"

Wollte es über den Sky Chat versuchen aber wenn ich es als "ich bin bereits kunde" versuche komme ich in den chat nich rein da er angeblich voll ist, versuche ich es als "neukunde" komme ich zwar rein, aber da hilft keiner :D

Vertrag ist zum 31.12 gekündigt.. hat jemand nen Tipp wie ich am besten an die 29,99 rankomme?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich einloggen, dann Bestellung & Angebote, dann Aktuelle Angebote...dann warten, wenn der Chat frei ist geht rechts das Chat-Fenster auf.....wenn nicht öfters probieren....
    ....du kannst auch noch warten, hast noch 10 Tage ZEIT...

4. Hontman

Hontman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Das werde ich mal versuchen, ansonsten warte ich bis nächste woche. Hab ja urlaub und zeit für neue Angebote :D

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bei auch so.

stelim gefällt das.
  6. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir gehts auch nur ab und zu, und dann noch ca. 10 mal refreshen bis das Chat Fenster aufgeht. Dann gehts aber, bin aktuell grad drin im Chat.

7. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da mein zweiter Vorname Ungeduld ist, habe ich als Januarkündiger mal eine kleine "Probebohrung" im Chat gemacht. 41,99 Komplett, 39,99 für 2 Pakete. :whistle:

8. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch Dezember Kündiger und sehr an den 29,99€ interessiert. :D
    Ich werde jetzt aber weder chatten noch anrufen. Ich denke mal positiv und hoffe auf ein einlenken von Sky mit dem entsprechendem Angebot. Träumen darf man ja :whistle:

rosithal gefällt das.
  9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bin gerade rein gekommen in den Chat,wurde mit einem Servicechatter verbunden,der auf meine Frage nach einem Angebot meinte:"Habe Sie schon was von uns bekommen?(Angebot)""Nein"-"dann liegt auch noch keins vor"
    Ok.warte ich halt mal darauf was kommt.

10. DerB1972

DerB1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin...
    Also ich habe vor ein paar Minuten mal die nette Sarah;) im Chat nache einem Rückholangebot für mich gefragt.
    Sie hat mir 34,99 für E+3+HD angeboten. Ich hab dann geschrieben, das ich auf das gleiche Angebot gehofft hätte, das
    meine SCHWESTER:rolleyes: bekommen hat. E+3+HD für 29,99. Und siehe da, das konnte Sie mir auch anbieten. Kostenloses
    W-Lan Modul gibts auch noch. Nur die 6,90 Euro für den Versand würden fällig. AG müsste ich aber bezahlen.
    12 oder 23+X Monate egal. Das Angebot wäre gültig bis Vertragsende, am 31.12. Habs noch nicht angenommen,
    weil ich mir wegen der Laufzeit noch nicht sicher bin.

timilu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.