1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Der 2TB-Receiver mit neuer Smartcard ist eben eingetroffen. Auftragsbestätigung lag auch bei. Alles wie mit dem CCA abgemacht:winken:

2. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

September Kündiger...deswegen viel zu früh :D

3. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich sehe das wie du, habe zwar keine Zweitkarte, allerdings ist mir der 2TB sehr wichtig, sehe aber nicht ein im Moment dafür 89 Euro zu zahlen, wenn dieser vielleicht in 2 Wochen gratis dazu gegeben wird, denn für 89 Euro kriege ich den bestimmt auch noch am 31.08.2015, sollte er nicht bis dahin gratis sein.
    Deine Zweitkarte läuft bei einer Verlängerung normalerweise 1:1 weiter, ausser du lässt schwarz werden.

Steht bei dir ein Datum drin, bis wann das Angebot gültig sein soll?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  4. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Werden die aktuellen Angebote eigentlich noch mal schlechter, je näher das Vertragsende rückt?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das wird sich erst ab Mitte August zeigen. Ich denke aber mal ja, scheint eine neue Strategie seit Juli zu sein. Also schlechter auf dem Papier um Druck und Panik zu erzeugen, tatsächlich gibts für die Geduldigen aber immer noch gute Preise.

6. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein. Nur das übliche "nur für kurze Zeit gültig".

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Die besten Angebote bzw. Der Tag war der 14.7. für Komplett zumindest.
    Dann war es schlechter. Besser wurde / wird es zur Zeit nach dem Auslaufen lassen.

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

September-Kündiger.
    Nach Baukasten-Email am 8.7.15 mit
    24 Mon. + 9,90 Aktiv-Geb.
    - kompl. + (HD): 39,99 (36,99)
    - BuLi + S + (HD): 31,99 (29,99)
    - BuLi + (HD) : 29,99 (26,99)

heute, 04.08.15, Brief mit bitte um Rückruf - ohne konkrete Angebote:
    ".... haben wir einige Angebote für Sie vorbereitet, die Ihnen das bessere Fernsehen schon jetzt zum Vorzugspreis bieten ...." bla, bla, bla.

Werde natürlich die Füße stillhalten. Ich spiele dabei ernsthaft mit dem Gedanken, ggf. nicht mehr zu verlängern. Ein Grund ist die Erhöhung der Abzockgebühr auf 19,99€ (die im Brief natürlich nicht erwähnt wird).

9. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Einfach mal die Ruhe bewahren.

Ich als Juli Kündiger habe es schwarz werden lassen, da mir der Bestpreis von 34,99 € noch nicht angeboten wurde.

Wie man an diversen Meldungen von gestern sehen konnte wurde noch am 31.07.15 einigen der Bestpreis angeboten.

Aktuell scheint der Bestpreis also nach wie vor bei 34,99 € zu liegen.

Am Ende des Tages ist es immer noch so das Sky was von uns will, nämlich unser Geld. Ihr Programm senden die so oder so, ob man selbst verlängert oder nicht.

Deshalb ist für mich die Sachlage glasklar:
    Schwarz geworden ist es schon bei mir und wird es auch genauso lange bleiben bis mir der Preis von 34,99 € samt 2 TB Platte für lau angeboten wird.
    Ich verlange nur das was vielen anderen Usern genauso angeboten wird, nicht mehr und nicht weniger. Freimonate oder Sky Select gratis Filme sind gar nicht mein Ziel.

Außer Bundesliga haben die doch sowieso nichts, was einem als Fußball Fan wirklich hinterm Ofen hervorlockt.
    Sollten die nun der Meinung sein, wegen dem Buli Start in 2 Wochen weiterhin auf meine 34,99 € die ich bereit bin zu zahlen verzichten zu wollen, stört mich das in keinster Weise. Dann geht die Smartcard zurück zu Sky (den Receiver hatte ich noch zu Premiere Zeiten gekauft) und dann hat sich das Thema Sky erstmal erledigt.

Wie ich auch gestern schonmal sagte, kann ich auf Sky Go von einem anderen Abo zurückgreifen. Deshalb bin ich sowas von tiefenentspannt und warte gemütlich ab.

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wie genau meinst du das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.