1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Fällt unter "es war einmal":
    Sky machte mal einen Unterschied zwischen Gutschriften und geschenkten Paketen. Bei den Gutschriften war TVD dabei., bei den geschenkten nicht. Das hat sich insoweit geändert (ca. vor 2 Jahren), dass Sky keinen Unterschied mehr machte und eigentlich keine TVD bei Rabattabos reinpackte. Spätestens als der Springer Verlag die Hardware-Sparte verscherbelte.
    Ich hatte Glück, bekam diese noch. Weihnachten 2014 dann Umstellung mit Sky Go (da war doch die Sache, dass Go nicht dabei war ... - diese Umstellung war dann verbunden mit TVD-Wegnahme, auch im KC war das so hinterlegt ... - und aus irgendeinem Grund 1 Monat später wieder TVD dabei ... auch im KC.
    Ich hatte damals Glück - war aber kein Einzelfall.

Zu Dir. Ich verstehe nicht, dass Du jetzt schon verlängerst, wenn Du die ZK nicht mehr brauchst. Auslaufen lassen und dann zumindest günstiger abschließen. 12x5-7= 60...84 Euros weniger für ein Jahr!

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

@Juhuhuhn

Ich würde mal 2-3 Wochen abwarten, wenn TVD nicht kommt, reklamieren!. Du hast hier sehr gute Karten :) (siehe digi)

Wenn Du die Zeitung liest und sowieso eine möchtest, dann ist ja 41,99 - 3,90 :) net so schlecht. Viele User werfen die ja laut Post in die Tonne - ich mag sie.

Vlt. krieg ich diese ja weiter (und wenn es nur ein Fehler ist - wäre mir gerade recht :) )

Ich möchte aber noch weiter rechnen: (Ich muss die ZK für 14€ annehmen)

10,5x34,90 = 366,45 / 12 x 34,90 = 418,80
    10,5x14,00 = 147,00 / 12 x 14,00 = 168,00
    ... Summe = 513,45 / 12 x 48,90 = 586,80
    (nur bis Mitte Juli 15 / bis 31.08.2015)

Du bist ja im August eh 3 Wochen im Urlaub ...

Nun:
    12x41,99 = 503,88 ohne ZK.

Klar um 83€ weniger für dich - keine Frage.

Vorteil für Sky, Du zahlst schneller, da verkürzt mehr für die gleiche Leistung. Pech für Sky, weniger Umsatz, da ZK weg fällt.

Bitte nicht falsch verstehen, möchte Dich nicht belehren, wollte nur die Rechnerei an deinem Beispiel durchführen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, und am besten im Sky-Forum, die Mods kümmern sich dann:

https://community.sky.de/content

Dort dann aber nicht die Vorgeschichte von letztem Jahr schreiben, einfach nur "naiv" die fehlende TVD reklamieren und auf das Schriftliche bestehen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  4. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Cool! Danke für die Ideen hier :love:
    Noch kurz dazu warum ich jetzt schon angenommen habe: Ich denke gerne positiv! Wollte mir jeglichen Stress ersparen und habe deshalb früh (wegen Urlaub) ein Angebot angenommen. Und ehrlich, ich bin gar nicht wild darauf den besten Preis zu bekommen. Ich spare so schon im Vergleich zum normalen Preis und habe dann auch noch die Kosten für die Zweitkarte weniger.
    Ihr habt alle Recht, wenn Ihr die Rechnungen aufmacht wieviel ich hätte noch sparen können! Aber diesmal wollte ich Sky auch mal ein wenig gewinnen lassen :D
    Und die TVD lese ich tatsächlich gerne. Da ich damit gar nicht gerechnet habe, kann ich mir den Preis ja selber sogar noch schöner malen, als er ist.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Du zufrieden bist, das ist das Wichtigste! Dann passt es auch.

6. morpheus_ms

morpheus_ms Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe als Juni-Kündiger, der noch nicht verlängert hat, heute auch per Brief das Rückholangebot mit 2 Paketen inkl. HD für 24,99 EUR erhalten.
    In der Fußnote: 12- oder 24-Monatsvertrag nach Wahl / Aktivierungsgebühr 9,90 EUR / Angebot gültig bis 31.07.2015.

Werde ich dann in den nächsten Tagen wohl annehmen. :winken:

7. krel01

krel01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also irgendwie lief Sport HD Buli HD immer noch mit dem alten CI Modul bis heute obwohl mein Vertrag am 30.06.2015 ausgelaufen war.

Habe jetzt heute das neue CI+ Modul mit NDS Verschlüsselung bekommen.
    SmartArt rein UND ---- ES LÄUFT!!! Auch mit meinem Samsung UE46D6500 obwohl die D-Serie von Samsung garnicht in der Geräteliste von SKY für das neue Modul gelistet ist.

Den Receiver habe ich nun wieder retourniert. Alles wieder top jetzt!

Fazit - auch die D-Serie von Samsung Verträgt das neue CI-Modul!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gut wie jeder TV mit CI+ verträgt das Modul. War nie anders.

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

August kündiger

Grade erster Anruf von sky:

Mein Angebot:

39,99€ für komplett inkl Hd
    24 MonatsVertrag

ZweitKarte bleibt bei 14€

Habe erst mal abgelehnt und auch nicht nach dem receiver mit der grossen Festplatte gefragt oder so, da der freundliche Mitarbeiter direkt gesagt hat: das Film Paket geschenkt gibt es generell nicht mehr. Das war mir dann zu doof.

Er will in 2 Tagen noch mal anrufen, da ich etwas überrumpelt war grade.

Meine Frage: macht es Sinn gar nicht ran zu gehen in 2 Tagen oder kommt erst ein besseres Angebot wenn ich das final ablehne?

10. geronimo18

geronimo18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Lehn es ab. Du hast noch Zeit genug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.