1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Irgendwie hat es den Anschein, als wenn Sky momentan lieber 12 Monats Abos abschließt und daher für diese die Aktivierungsgebühr erlässt.
    Sicher aus Angst vor den Folgen des Verlustes der Bundesligarechte!

2. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe auch noch alles da. Ob noch ein gutes Angebot kommt? Keine Ahnung. ...aber irgendwie ist es mir auch nicht mehr so wichtig wie das früher der Fall war. Ich warte jetzt noch auf die freundliche Erinnerung. Dann ist Weihnachten und dann kommt vielleicht das unausschlagbare Angebot? Wir werden sehen. ...

3. leeken

leeken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich würde z.Z. auch keinen 24 Monate Vertrag abschließen, maximal bis 31.05. 2017.
    Übrigens, ich habe meinen Vertrag mit Sky am 04.12.2015 per Einschreiben gekündigt zum 31.03.2016,
    bis heute noch keine Antwort von Sky erhalten. Im Kundencenter ist noch keine Änderung zu sehen,
    da steht nach wie vor Folgelaufzeit 12 Monate. Frage, ist das normal?

MfG. leeken

4. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du das mit der Folgelaufzeit meinst.Ja.

Ludwig II gefällt das.
  5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also zum Verständnis Sky hat die Rechte für diese und noch nächste Saison 16/17 . dh erst ab der übernächsten Saison 17/18 kann es sein dass die Rechte weg sind .
    Wie sieht es dann mit Außerordentlichen Kündigung aus wenn das Paket weg fallen würde . Verlängert man diesen Monat , hätte man ja im worst case 6 Monate vor Vertragsende kein BuLi mehr ... steht halt alles in den Sternen????

Noch was zur 2. Karte ich hab ja aktuell die für 16,90€ inkl 2 TB Platte und Vertrag läuft ja aus am 31.12. Ich will die neue IP Karte .
    CCA meinte bei Umstellung kostet mich das 45€ oder ich buche die separat und schick meinen Receiver und 2. Karte an Sky
    Jetzt die Frage wie mache ich das am geschicktesten um möglichst wenig Zeit mit der 2. Karte zu verpassen? Am Telefon meinen Vertrag ohne 2. Karte verlängern und dann im gleichen Gespräch die IP Karte buchen... so bekomme ich evt. die neue IP Karte während die alte Karte noch bei mir zuhause ist somit kann ich ohne Probleme wechseln ? Danke

6. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    die haben viel zu tun.
    Ich hab meinen Vertrag 3 Wochen vor den 2 Monaten online bzw. per Fax gekündigt, um im Zweifel noch die Chance zu haben, per Einschreiben Rückschein rechtzeitig zu sein. War wenige Tage später sichtbar.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Antworten auf Kündigungsschreiben können schon gut 2 Wochen dauern. Online oder per Fax geht es immerhin innerhalb von einer Woche.

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vergleiche mal die morgige Liste, dann wirst du das Gegenteil feststellen. Leider sind da fast nur November-Kündiger aufgeführt und nur zwei Hände voll Dezember-Kündiger. Die Dezember-Kündiger warten alle ab, bis die günstigen Preise kommen und sie werden kommen..;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann musst du warten bis Mai 2016 mit einem 12-Monatsvertrag. Andernfalls gehen dir zwei Monate BULI ab, wenn du im März 2016 abschließt.

Die neuen Lizenzverhandlungen gehen voraussichtlich erst im April 2016 über die Bühne. April-Kündiger wären hier evtl. am Besten dran, denn die kennen schon den Ausgang der Verhandlungen.

...die Folgelaufzeit von 12 Monaten steht meistens im KC.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.