1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In "diesem" gar nicht. Nur in "dem"....Durchsuchen - Inhalte | Sky & Friends
    Posten und warten.

Bergziege, BarnyG. und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

ich habe entweder im "Sky-über-Entertain-Forum" (oder war es doch hier??) gelesen, dass T-Home-Entertain-Kunden, die gekündigt haben, nun ein völlig neues Abo als Neu-Kunde abschließen müssen. Ist das tatsächlich so, oder bringe ich da etwas durcheinander? Oder sind wir doch nach wie vor "Rückholer" wie ihr "normalen" Sky-Kunden?

Zur Info über meine "Sky-Laufbahn":
    Als Alter Liga-Total-Kunde bei der Telekom bekam ich nach dem Wechsel zu Sky zunächst ein Sonder-Angebot für Sky-Welt+Bundesliga für 14,99 €, dass ich dann im Juli 2014 auslaufen lief.
    Als ich dann vor einem Jahr mal wieder anrief, bekam ich erfreulicherweise dasselbe Paket (12 Monate Laufzeit!!) zum gleichen Preis, Ablauf jetzt zum 31.12.15.
    Natürlich erst einmal gekündigt - Anfang November kam ein Brief mit einem Angebots-Preis von 21,99 €.

Ergänzung am 14.12.15:
    Bisher kam von Sky kein weiterer Anruf oder Brief (der letzte kam am 10.11.). Aber es ist ja auch noch Zeit.

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Du die AG ein zweites mal hättest zahlen müssen.
    Aber ok, Du bist zufrieden und das ist die Hauptsache.;)

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    gar nicht!
    Gemeint ist das andere Forum:
    Willkommen | Sky & Friends

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Matrixyz

Matrixyz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ebenfalls im November gekündigt.
    Vor der Umstellung von Sky auf Entertain habe ich dann für 22,90 Euro verlängert (Welt+Film+HD). Dies habe ich aber kurz danach und innerhalb der Frist widerrufen. Inzwischen habe ich drei mal bei Sky angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, dass der Widerruf innerhalb der Frist eingetragen ist und noch bearbeitet wird. Ich habe übrigends weder über den neuen Vertrag noch über den Widerruf irgendetwas schriftlich von Sky bekommen.

Noch ist es bei mir nicht schwarz geworden und daher ist bei mir auch noch kein besseren Angebot hinterlegt. Sky hat auch schon die Aktivierungsgebühr und die Dezemberrate eingezogen. Die Kosten muss ich mir wohl zurückholen. Was kann ich denn dafür, dass Sky so langsam meinen Widerruf bearbeitet und meine Karte nicht abschaltet ;-)

Ich hoffe darauf, dass ich bei einem besseren Angebot die 2TB Platte umsonst dazu bekomme und noch etwas weniger pro Monat zahlen muss.
    Also, ich drücke dir und mir die Daumen, dass wir noch ein besseres Angebot bekommen. Die Hardware schicke ich erst zurück, wenn Sky mich dazu auffordert.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Sapperlott, willst du mich auf den Arm nehmen. Du meinst wohl, wir machen hier Witze.

Jetzt kommst du mit E+C+S+HD nur zu Standardkonditionen auf einmal daher. Wie ist denn das zu verstehen? Vorher erklärst du fest und steif, dass dir der MA erzählt, dass du Welt+Film bekommst und machst mich an mit Besserwisser und Neumalschlauer. Dein euer Ehren kannst du dir auch sparen.

Was im KC steht, kann man des öfteren vergessen. Wichtig ist die AB.

Setter, Force, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so unterschiedlich können Entscheidungen ausfallen...

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du es mal hier probiert, https://community.sky.de/welcome
    es haben schon viele User berichtet, das sie ERFOLG gehabt haben...

9. arimasbi

arimasbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

Melde mich auch mal wieder....
    Thema Aktivierungsgebühr , am Telefon zugesagt ohne 23 Monate, im KC doch aufgeführt. Bei sky&friends am Sonntag einen Mod angeschrieben, bis dato keine Rückmeldung . Heute geht der Widerruf raus....
    Mal sehen, wie lange sich Sky mit solchen unseriösen Geschäftsmethoden noch am Markt behauptet. Erschreckend!!!!
    Dann halt ohne Sky

Grüße arimasbi

10. katie1328

katie1328 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Am Telefon wurde mir eine Gutschrift der 19,99€ versprochen, die Aussage eines Admin auf Sky & Friends hingegen:

"die Aktivierungsgebühr kann ich nicht erlassen und wird bei einem Angebot von 23 Monaten auch immer fällig. Ausnahme ist ein Vertrag über 12 Monate, da entfällt diese."

immerhin schreibt er dass sie 12,90€ für Versand für Hardware erlassen wurde, mal schauen ....

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.