1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SveGeb

    SveGeb Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    Anzeige
    Das ist genau das Angebot auf daß ich warte. Wann hattest du gekündigt?
     
  2. HighRoller

    HighRoller Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    hab am 30.11.15 tel. verlängert. Unterlagen per Mail zugestimmt - außer einer Infoamail (ohne detaillierte Aboposten+AGB) kam bis jetzt noch nichts an.
    Am 11.12.15 RR bei Sky weil 3D nicht mehr funktioniert - Aussage 'kann man nichts machen'.
    Hab dann am 11.12.15 noch per Formular online widerrufen - mit individueller Begründung im Freitext.
    Am 11.12.15 kam nur eine Mail, das die Bearbeitung von Mails dauern kann.
    Aktuell gibt es wohl Engpässe in den CC (man munkelt was von Streik).
    Ich denke mal, es dauert alles länger als sonst - open End^^
    Wenn keine Bestätigung für den Widerruf ankommt (Ich brauche ja auch eine Zeitspanne für die Rücksendung von Receiver + Karte) muss ich mich wohl noch mal an das Tel. klemmen.
     
  3. SveGeb

    SveGeb Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    Sind hier noch mehr November-Kündiger die den Receiver "noch" nicht zurückgesendet haben und wie ich auf ein gutes Angebot warten?
    Wie lange dürfte ich den Receiver eigentlich noch behalten?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...heute war der letzte Tag zum Zurücksenden. Kannst ja noch auf auf eine Erinnerung von Sky warten, aber das ist deine Entscheidung.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nach 14 Tagen, muß man die Harware zurück schicken, aber man bekommt noch eine freundliche ERINNERUNG von Sky...also kann bis ende Dez. sein...
    Edit: rosi war etwas schneller...
     
  6. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Das kann gegenwärtig aber länger dauern.
    Habe in Sky&Friends vor 4 Tagen die Geschichte gepostet mit der aufgeführten AG (unter Kontostand) trotz gegenteiliger Zusage des CCA. Bisher keine Reaktion eines Mods.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du RECHT, ist ja auch die letzten 14 Tage auch sehr VIEL angefallen, vielleicht meldet sich ja noch ein Mod.....
     
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da ich sowieso nur mit 2TB verlängere, habe ich meinen Receiver einfach zurückgeschickt. Versandpauschale muss ich ja sowieso zahlen.
     
  9. the_jaybe

    the_jaybe Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Antwort eines Mods bzgl. AG bei 23+X Veträgen:

    "das mit der Aktivierungsgebühr ist korrekt. Diese kann nur bei Verträgen erlassen werden, die eine Laufzeit von 12 Monate aufweisen. Bei 23 Monaten kann ich Dir diese nicht gut schreiben. Tut mir leid, wenn Du diesbezüglich andere Informationen am Telefon erhalten haben solltest."
     
    Dieselfahrer, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ich aber zwischenzeitlich noch nachgemeldet!

    Habe kein IPTV also nix Telekom! Bin Kabelkunde über Unitymedia, habe aber Sky NICHT über Kabelbetreiber, sondern seit je her über Sky direkt!

    Smartcard ist mittlerweile auch wieder freigeschaltet, im KC nach wie vor Welt+Film+Sport+HD und Sender passen auch dazu (Atlantic HD aber kein Box-Set).

    Wie gesagt, der Sky-Mitarbeiter hatte mir ausführlich erklärt, dass für mich kein Rückholangebot hinterlegt sei, deswegen E+C+S+Premium-HD nur zu Standardkonditionen möglich, er aber "so wie vorher" auch ohne hinterlegtes Rückholangebot machen könne, jedoch nur für 12 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.