1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Entweder Du kaufst einHDMI-Kabel und legst es der Rücksendung bei oder Du schickst die Gerätschaft ohne HDMI-Kabel zurück
    und lässt dich überraschen.
     
    santana08 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann schick doch dieses Kabel mit zurück.
     
    Gast 203894 und riko42 gefällt das.
  3. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Evtl Besserwisser? Neumalschlauer? (ja, mir ist Deine Liste bekannt und herzlichen Dank für Deine Mühe, trotzdem wurde es mir haargenau so genannt! Und genau deswegen postete ich es ja auch mit "...und jetzt kommts" und betonte noch extra, dass es eben nicht die neue Paketstruktur ist)

    Der freundliche Herr hatte am Telefon auch tatsächlich mehrfach die 24,90 genannt, jetzt steht im KC doch 24,99, aber sei es um die 9 Cent!
    Ansonsten steht sei eben im KC (genau wie vor 2 Stunden telefonisch abgesprochen): :

    Welt+Film+Sport=48,99 € /mtl.
    HD = 10,- € /mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.01.2016 — 31.12.2016 24,99 €

    Sky+: Ja
    Sky On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    Sky Go Extra: Nein
    TV Digital: Nein
    HD+: Nein
    3D: Ja

    Vertragsdatum 14.12.2015
    Vertrag beendet am: 01.01.2017
    Folgelaufzeit: 12 Monate

    Laufende Discounts: 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 12 MONATE 24€ GUTSCHRIFT.
    Freimonate: Keiner.


    Ergab dann durch die 4 Tage "Dunkelzeit" auch noch quasi einem Freimonat (bezahlt war bis 30.11. und nun wieder ab 01.01., keine "Strafgebühr" oder sonstiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  4. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich meine, dass ich mal was gelesen habe, dass das für Sky deswegen nicht anwendbar ist, weil die endgültige Warenlieferung erst mit dem Abschluss (sprich: dem Ende der Abolaufzeit) erfolgt ist, weil die eigentliche Ware in dem Fall die Dienstleistung ist. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, und hab es auf die Schnelle auch nicht gefunden.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das kann ja wohl nicht stimmen, denn dann könnte der Kunde ja noch bis 14 Tage nach Ende der Abo-Laufzeit widersprechen!?:rolleyes:
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Deswegen ist es in dem Fall der Zeitpunkt wo Belehrung und Auftragsbestätigung eintrudeln (bzw der Tag danach)
     
  8. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    So isses, wobei mir (noch) kein Unterschied zwischen Film und Cinema bekannt wäre!

    Nope, kein IPTV sondern Kabel, aber Sky seit je her direkt über Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  9. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte tausendmal um Entschuldigung Euer Ehren, aber ich sitze nicht den ganzen Tag ununterbrochen am Rechner!
     
    rosithal gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dass würde im extremfall heißen, dass noch nach drei Jahren und 14 Tagen ein Widerruf möglich wäre!?
    Zwei-Jahres-Vertrag und ein Jahr plus 14 Tage nach dem BGB...
    Das kanns ja wohl wirklich nicht sein.
    Nach dem jetzigen Kenntnisstand würde ich mich bei einem Widerruf stets an die 14 Tage ab tel. Beauftragung und Freischaltung richten.
    Alles andere wäre mir zu "windig".
    Wir sollten das Thema hier aber beenden, weil hier ganz offensichtlich das falsche Forum für solche Fragen ist und wir das sowieso nicht final klären können.
    Ich habe fertig...
     
    Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.