1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WBFLScorpio

WBFLScorpio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Huppsala, das hab ich doch glatt vergessen, aufzuschreiben.

Verlängerung um 12 Monate. Neues Vertragsende 31.12.2016

rosithal gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann hätte ich versucht die 24 Monate zu bekommen, denn in dem erwähnten Schreiben waren 12 Monate Verlängerung ja AG frei.
    Also 24 Monate dann mit AG.
    Aber ok, so hast Du dich ja auch um ca. 28€ verbessert.

3. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kurz die Erlebnisse meines Kollegen...

Novemberkündiger, Sky komplett 34,90€ + Zweitkarte 14€
    Anruf Anfang November: Wir verlängern für exakt die gleichen Konditionen. Auf Rückfrage von ihm (er wusste von mir nur dass es bald eine neue Struktur geben soll, ist aber nicht so im Thema) ob er dadurch irgendwelche Nachteile habe - "nein, überhaupt keine" - also für 23+x verlängert.
    Anfang Dezember sieht er dass 36,99€ abgebucht werden und z.b. auch "Box-Sets" nicht funzt. Widerruf per Fax und auch online. Bis heute keine Bestätigung. Seit Samstag nun dunkel. Von sky meldete sich bislang keiner. Er wurde am Freitag nochmals aktiv, rief Sky an...ließ nicht locker bis ihm die nette aber überforderte Dame versprach dass er noch am gleichenTag einen Rückruf erhalte....Rückruf kam keiner, aber es wurde tags darauf dunkel.

Er hatte wirklich den besten Willen zu verlängern, aber nun die Schnauze voll und schickt den ganzen Kram nächste Woche zurück.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    Bergziege gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Inzwischen ist auch KC aktualisiert. Alles korrekt eingetragen, keine Beanstandungen meinerseits.
    (Es geschehen offenbar auch bei Sky noch Zeichen und Wunder)

5. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gutgeschrieben im "Kontostand" ist bei mir bisher auch nocht nichts (stand heute früh). Die Aussage reicht mir so jedoch vorerst schrftlich. Ich lehne mich jetzt zurück und warte ab. Bezüglich W-Lan Modul ist es eine etwas längere Geschichte...jedenfalls ist mir das jetzt Wurscht, da ich eines zuhause habe.

EDIT: Auftragsbestätigung kam dann auch grad vor ca. 45 Minuten endlich mal per E-Mail. Widerrufsbelehrung hing keine an der Mail...

6. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So heute morgen auch die Vertraginfos. Bei mir steht kein Satz über mein WLAN Modul, welches ich bereits erhalten habe, über die entfallene AG (Habe zumind schriftl. die Zusage bei Sky&Friends) noch über den Freifilm den ich bekommen soll.

Oder die AG in dem Satz versteckt
    "(Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)"

Ich habe nur die monatl. Gebühr aufgelistet und die Widerrufsbelehrung ist auf der 2. Seite des PDFs

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...geändert...;)

WBFLScorpio gefällt das.
  8. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute morgen auch per Mail die Vertragsinfos bekommen. Bischen komisch aufgeschlüsselt, aber soweit scheint alles ok zu sein.
    Kann man die hier irgendwie geschwärzt hochladen?

9. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Trotz Bestätigung durch S&F-Mod vom Freitag, dass die AG erstattet wird, ist im KC bisher nichts geändert. Ich schiebs mal aufs Wochenende.

10. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Kurze Nachfrage.

Novemberkündiger. Schwarzwerdenlasser.
    alt: komplett 34,99 + 14,- ZK

Letzte Woche der Brief "Gehören Sie zu den Ersten" ... also 34,99 Go Extra bis Ende 01/16 der Rest vom Inhalt ist ja hier bekannt.

Kann man das Ganze auch für 23+x verlängern und es würde "nur" die AG anfallen?
    Hat das schon auf Basis des genannten Briefes schon jemand mit der 2TB HDD ohne Zusatzkosten verlängert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.