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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. vince18

    vince18 Silber Member

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    Eben mal angerufen:
    0-800 Nummer keine 2 Min gewartet, hatte eine nette Frau am Telefon... sie wollte mich in die Fachabteilung weiterleiten jedoch war alles besetzt ... sie werden sich wieder melden.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

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    Ah. OK. Mal gucken ob Sky dann überhaupt noch 12-Montas-Verträge anbietet...
     
  3. baboli17

    baboli17 Neuling

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    Habe im Dezember als Novemberkündiger schwarz werden lassen und letztes Wochende telefonisch E, C, B + HD für 24,99 EUR verlängert (hatte ich bereits geprostet). Aktivierungsgebühr von 19,99 sollte entfallen und WLan-Modul für 0,- Eur (6,90 Versand).
    Hiernach habe ich per Mail die Bestätigung per Mail bekommen:
    Aktivierungsgebühr war aufgeführt.
    Nachdem ich bis heute kein WLan-Modul erhalten habe, rief ich heute bei Sky an.
    Die äußerst unfreundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei. Aktivierungsgebühr sei immer bei Verlängerung enthalten und WLan-Modul gebe es nur für 39,- EUR. Ich wies darauf hin, dass im Netz dies auch der Bestpreis sei und ich sicherlich nicht der einzige sei, der dieses für - sie außergewöhnliche Angebote - erhalten habe.
    Sie antwortete, dass man sich nicht darauf berufen könne, was ein einzelner im Internet postet. Ich müsse halt den Vertrag widerrufen, wenn dieser mir nicht zusage. Auf die Bitte, von ihrem Vorgesetzten zurückgerufen zu werden, erhielt ich lediglich die Antwort, dass dieser besseres zu tun habe, als einzlenen Kunden zurückzurufen.

    Habet ihr gleiches erlebt?
    Was würdet ihr tun?
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das müssen sie wohl, wenn sich bis dahin die Gesetzeslage nicht ändert:

    § 43b Telekommunikationsgesetz (TKG)
    Vertragslaufzeit

    Die anfängliche Mindestlaufzeit eines Vertrages zwischen einem Verbraucher und einem Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten darf 24 Monate nicht überschreiten. Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten sind verpflichtet, einem Teilnehmer zu ermöglichen, einen Vertrag mit einer Höchstlaufzeit von zwölf Monaten abzuschließen.
     
  5. HighRoller

    HighRoller Junior Member

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    @baboli17,

    Interessant, ich hab tel. am 30.11.15 verlängert und in meiner Mail stand nur folgendes:
    Die Optionen konnte ich dann einige Tage später im KC einsehen. Statt der versprochenen 2 Monate SkyGo-Extra war dort nur 1 Monat aufgeführt. (Mir eh egal, da ich unterwegs nicht auf dem Mäusekino (Handy/Tablet) schauen möchte).
    Seitdem nur Werbemails vom Adventskalender.

    Ich hab mit Sky schon des öfteren Stress gehabt. Aktuell ist nach der Verlängerung 3D bei mir nicht mehr freigeschaltet.
    Ich habe widerrufen. Hab auch schon mal für 3 Monate auslaufen lassen.
    Die Frage ist, wie wichtig ist Dir Sky? Lohnt der Stress? Auf der anderen Seite geht es mir auch gegen den Strich, wenn Zusagen gemacht und nicht eingehalten werden.
    Idealerweise sollte der tel. Bestell-/Verlängerungsvorgang zum Ende des Gesprächs in allen Punkten vom CCA vorgelesen und vom Kunden bestätigt werden. Dann das Ganze ins Archiv im KC oder per Mail an den Kunden. MP3 komprimiert ist das auch nicht so groß.
     
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  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Willkommen | Sky & Friends Sky-Community
    Hier wurde in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und mein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde.
     
    freewindqlb gefällt das.
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

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    Gilt das Telekommunikationsgesetz (TKG) überhaupt für Sky?
     
  8. Ludwig II

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ja, siehe § 3, Ziffer27 TKG
    § 3 TKG Begriffsbestimmungen - dejure.org

    OT Wurde an der Darstellun beim Erstellen von Antworten hier im Forum was geändert?
    Also bisher war das viel besser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
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    - LG 49SM8500 (2019)
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    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
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    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja vor 6 Wochen.

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  10. Ludwig II

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    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das meinte ich nicht.
    A ber das Problem ist gelöst, lag an meinem Browser.
    Ich musste ein Plugin nachinstallieren, welches auf seltsame Weise von gestern auf heute verschwunden war!?
    Nun ist die Darstellung wieder wie bisher und ok!
     
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