1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es hier nochmal...
    da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Mod.:
    Das offizielle Sky-Forum und die Mods sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    santana08 gefällt das.
  2. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja ja Typen gibs die gibt es gar nicht :)
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    besinnlich? Mal auf einem Weihnachtsmarkt oder in nem Einkaufcenter gewesen?
     
    Duck1 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    sorry, habe "besinnliche Adventszeit" 1:1 und wertungsfrei aus dem Bezugsbeitrag übernommen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
    Bergziege gefällt das.
  5. oldrunner

    oldrunner Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ganz ehrlich, das mit den Rückholangeboten ist doch ein großer Witz. Ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses Ewig-in-der-Warteschleife hängen, angelogen zu werden wenn man mal durchkommt und unprofessionellen Kundenservice.
    Verar... von vorn bis hinten.
    Heute haben wir den Receiver und die Smartcard zurückgeschickt und wenn unser Geld nicht innerhalb der 14 Tage ab Widerruf wieder auf unserem Konto ist, buchen wir es zurück.
    Liebe Leute von Sky: Wir haben die letzten zwei Jahre euer Programm genossen und ja, wir werden es ein klein wenig vermissen.
    Aber was ihr abzieht, wenn es zu Problemen kommt - unglaublich.
    Ich respektiere, dass ihr unser Geld nicht haben möchtet, ich werde euch nicht weiter belästigen.
    Das Leben geht weiter, auch wenn man nicht euer Programm guckt.

    Viele Grüße
     
    Gast 203894, rosithal und Roma99 gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schließe mich dem Jürgen an.
    Ich bin dort, nach der Anmeldung, von einem sehr kompetenten, und man glaubt es kaum, auch ehrlichen Sky Mitarbeiter angeschrieben worden.
    Er wolle im privaten Chat ( also mit ihm selbst ) meine Probleme lösen.

    Das ist ihm sehr gut gelungen. Gutschriften, Kundencenter, nun alles zu meiner Zufriedenheit und wie vorher bereits am Telefon besprochen.

    Wenn du diesen Weg gehst, hoffe ich für dich, das ein Mitarbeiter deine Probleme richtig stellen kann.

    Nochmal an alle hier im Forum:
    versucht über Sky & Friends eure Probleme mit den versprochenen Leistungen zu bekommen.
    Wenn dies auch nichts bringen sollte, könnt ihr den Widerruf immer noch starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    was war bis jetzt das beste rückholangebot für sky entertainment komplett + HD ?

    sind da HD+ kosten auch schon mit drin?

    wie teuer wäre eine zweitkarte?

    mit welcher hardware kann ich rechnen? 320gb receiver würde mir reichen.
     
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht ein klein wenig zurück, bzw einlesen??
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.719
    Zustimmungen:
    18.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    34,99

    Nein

    16,99 ohne 24,99 mit Buli, Ausnahme Internet ZK (beide Receiver ständig im eigenen Netzwerk) 9,99 Euro

    Ja damit kannst du rechnen
     
    Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  10. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    beide receiver? d.h. ich würde neben dem 320gb receiver noch einen zweiten bekommen?
    beide wlan fähig?


    wie hoch wäre die aktivierungsgebühr? vertrag dann über 2 jahre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.