1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Anmerkung der Moderation. Der Threadersteller hat sich gegen eine Moderationsentscheidung gestellt und gegen die Regeln diesen Thread eröffnet.
    Dafür werden Punkte fällig.

Testweise bleibt aber dieser Thread offen, aber ich kann nur warnen, wenn die User hier sich nicht selbst disziplinieren (es geht hier ausschließlich nur um Rückholangebote, nicht um Small-Talk) ist auch wieder zu. Und dann dauerhaft.

- Moderation -

2. h34dson

h34dson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das kommt darauf an, was jeder für sich persönlich benötigt. Ich benötige zum Beispiel keine 2TB Platte, daher kann ich schwarz werden lassen und auf den Bestpreis warten und zudem noch auf Freimonate hoffen.

Wer jedoch die 2 TB Platte benötigt oder eine 14,00 EUR Zweitkarte hat, darf es nicht schwarz werden lassen. Ohne schwarz werden lassen ist es aber auch so gut wie unmöglich den Bestpreis zu bekommen. Da wurden eher für komplett 36,99 EUR aufgerufen und bei 2 Paketen gab es wohl nur die 25,99 EUR oder gar 27,99 EUR.

Scheint die neue Strategie zu sein; entweder Bestpreis, dafür aber keine 2 TB Platte oder 1-3 EUR mehr im Monat zahlen, dafür aber die Platte kostenlos.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Carsten nimmt die Rückholer wohl etwas straffer ran ;). Auch die scheinbar neue Strategie, die Rückholpreise peu a peu zum Aboende hin steigen zu lassen, passt da ins Bild. Offenbar versucht er wie Williams 2009 als erstes die Rabattler zurückzufahren. Was einmal mehr scheitern wird.

4. djtoben

djtoben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

mein Vertrag endet am 01.12.2015 und ich bekam eben den ersten Anruf mit folgendem Angebot:

Alt: Komplett für 34,90 EUR inkl HD und bis Ende Juli inkl. HD+ sowie Zweitkarte für zusätzlich 24,90 EUR inkl. Bundesliga = 59,90 EUR

NEU: Komplett für 41,90 EUR inkl HD und HD+ sowie Zweitkarte für zusätzlich 24,90 EUR inkl. Bundesliga = 66,80 EUR für 2 Jahre

Hinweis vom Agenten: ohne Film-Paket (brauche ich eigentlich nicht) wäre es noch teurer...

Ich habe dankend abgelehnt und warte.

Viele Grüße djtoben

PS: Danke an Rosithal für die Liste - ich konnte die immer sehr gut gebrauchen !!!

5. Kall

Kall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin,

habe heute die Verlängerungsbestätigung per Mail bekommen. Ist erwartungsgemäß alles so wie hier und hier genannt. :)

Ich kann also an die noch wartenden Junikündiger nur wiederholen, jetzt anzurufen und wenn 19,99/24,99/34,99 angeboten werden ggf. gar nicht weiter nach den Freimonaten zu fragen. (Notfalls kann man ja immer noch widerrufen.)

6. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte nicht persönlich nehmen! Vlt. sollte "Mann" vlt. weniger nach "Gig" schielen ;)

Ich hatte diesmal keine Lust auf das Hin-und Her und so habe ich es am Teflon auch kommuniziert und nur 1,- mehr für das Film/BL-Paket dafür die 2TB-FP für 0,- das ist OK, "Mann" muss nicht alles ausreizen oder...

Jedoch das mit der Laufzeit verstehe ich dann doch nicht ganz. Der 30 Juni ist "anteilig" und dann 23 Monate bis Ende Mai 17 ??? Wird da vlt. neu mit DFL verhandelt oder warum handelt sky so???

7. Tino1

Tino1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

hatte am 29.06. als Junikündiger die klassische Rückholaktion kurz vor Vertragsende genommen:

Bestpreis 34,99 für komplett
    14,- für zweitkarte
    2TB Festplatte für Null
    TVD für Null

Hatte genau diese Daten per Post ein paar Tage angeboten bekommen, musste am Telefon nur vorlesen.

Manchmal gehts auch einfach. Viel Glück allen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das 24 Monate Abo noch im Juni startete, ist der 31.05.17 so oder so richtig. Sonst wären es 24 Monate + X Tage, wenn 30.06.17 Ende. Und ja...Sky hat derzeit nur Bundesliga bis Ende Mai 2017. Möglicherweise werden 24 Monate Bundesligaabos ab Juli auch nur bis 31.05.17 gewährt. Im geschlossenen Thread hatten 2 User schon so ein Abo.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..@tuerkeifan..
    wenn der Juni anteilig ist, ist doch 31 05.2017 in ORDNUNG..

10. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch meine Auftragsbestätigung per eMail erhalten.

Juni-Kündiger, schwarz werden lassen... am 10.07. telefonisch verlängert (nach den Meldungen im Forum hier selbst angerufen).

Komplett inkl. HD für 34,99€
    23 Monate + X
    Ohne Festplatte
    Ohne TVD

Ist alles glatt gelaufen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.