1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wissen die Leute an der Leitung bescheid , bzw wo sehe ich ob das entsprechende Türchen für mich gilt ...
    bin doch scharf drauf zum Bestpreis zu verlängern... man gewöhnt sich schon an Sky v.a. an Buli CL und Sport1+
    und in knapp 3 Wochen ist stand jetzt dunkel...
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau diesen Bescheid bekam ich ja auch, wie bereits geschrieben.
    Aber auf meine E-Mail mit den Werdegang meiner Verlängerung, bekam ich dann die Entschuldigung und Hinweis auf hinterlegter Gutschrift.
    Natürlich warte ich die nächsten Rechnungen ab und bleibe diesbezüglich am Ball.

    Zusatz:
    meine erste versprochene ( war höhere ) Gutschrift des Sky Mitarbeiters, habe ich eben
    im Kundencenter hinterlegt bekommen. ( schon mal super )
    Er meinte noch zu den Gutschriften, das es systemintern ein paar Tage dauern wird, eh sie im Kundencenter erscheinen. Dabei hatte er schon mal recht.

    Warte jetzt, ob die nächsten Tage noch die versprochene AG Gebühr in minus erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ahm... Du hattest sie ja als Bestandskunde auch schon mal frei!
    Niemand zwingt dich, HD+ zu bestellen.
     
    Bergziege gefällt das.
  4. Elfenschubser

    Elfenschubser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entschuldige bitte die Nachfrage, aber vielleicht liegt es an meinem scheinbar zu niedrigen Intellekt oder an mangelnden Kenntnissen der regionalen Besonderheiten. Komme nicht aus dieser Ecke... Was um himmels Willen ist denn bitteschön ein "harzer Satz". Schon mal vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    a.spengler und Ludwig II gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das kann durchaus sein. In meinem Fall geht es auch um 12 Monate Laufzeit. (Schließe grundsätzlich nur für 12 Monate ab)
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Könntest Du bitte mal deinen Schreibstil und hier besonders die verwendeten Begriffe überprüfen!
    Ich habe deinen Beitrag gemeldet!
     
    Papsiflaps, Dieselfahrer, "HSB" und 2 anderen gefällt das.
  7. belinea007

    belinea007 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3

    So, ich nochmal. Vertrag ist ausgelaufen Ende November. Aber haben noch nicht abgeschaltet. Deshalb warte ich noch für eine Vertragsverlängerung....Bis Weihnachten hab ich ja noch Zeit.

    Aber ein anderes Thema. Ein Freund von mir hat auch Ende November verlängert Komplett E+S+B+C für 36,99.

    Zu der Servicepauschale hat mein Kumpel zum CCA gesagt:

    Kumpel: Das ich die 19,99 € nicht nachvollziehen kann und müsste aus Prinzip nicht verlängern
    CCA: Meinte daran soll es nicht scheitern. Die Servicepauschale würde nicht anfallen.

    Und als Beweis, ein Screenshot aus seinem Kundencenter

    [​IMG]

    Wenn es von mir was neues gibt, werde ich euch davon berichten.
     
    Dieselfahrer, Duck1, mrcook und 8 anderen gefällt das.
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Super!! Darauf warte ich jetzt auch noch.
    Endlich mal ein Beweis der Gutschrift hier im Forum!!
    Dies wird einigen Skeptikern und Zweiflern, ( gehörte auch dazu ) wieder Mut geben.
     
    rosithal gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da sehe ich keine Chance.
    Das CI+Modul gibt es m.W. nur im Tausch (Rückgabe) gegen den Sky+Receiver ksotenlos.
    Evtl. auch in V.m. der Bestellung einer Zweitkarte.
     
  10. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Großartig belinea007! Mehr davon! Screenshots, Scans, alles, was geht!
    Ich freu' mich schon auf die Kommentare der CCA - unterstellen dann wahrscheinlich Photoshop oder Voodoo oder Vollmondhexerei......

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.