1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
    Sky Welt Sky Film Fussball Bundesliga € 44,90 / mtl. inkl. HD+

Zum 31.12. gekündigt!!!

Monatliche Gebühren:
    01.01.2016 — 31.12.2017 44,99 € inkl. HD+

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  2. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute das Jahr ist mal wieder herum und ich will mich mal wieder melden. Ich habe mich versucht wieder in die Thematik einzulesen, nur geht es hier seitenweise über belanglose Sachen die mit Rückholangeboten nur im Entferntesten etwas zu tun hat.
    Mein Vater hat zur Zeit W+S+BL+HD für 24,95 Euro. Er hat jetzt ein Angebot für ST+S+BL+HD für 36,99 Euro erhalten. Für drei Euro mehr gibt es das volle Programm. Mein Vater hat kein Internet und kann somit einige Angebote von Sky gar nicht nutzen. Internet wird ja scheinbar vorrausgesetzt.
    Weiter habe ich gelesen, dass die Premier League in der nächste Saison nicht mehr bei Sky zu sehen ist. Damit hat mein Vater immer die bundesligafreie Zeit überbrückt. Bei der Bundesliga wäre es ja auch theorethisch möglich, das Sky die Rechte verliert. Wenn ich jetzt den Vertrag um zwei Jahre verlängere und Sky nicht mehr liefern kann, was hat das für auswirkungen auf den Vetrag. Besteht da möglicher weise ein Kündigungsrecht? Ich kennen mich beim Fußball nicht so aus, das sollte ich dazu noch sagen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot ST+S+BL+HD für 36,99 Euro ist richtig schlecht. Auch bei Komplett für 39,99 Euro geht noch einiges nach unten. Endet sein Abo zum 31.12.2015?

Sofern Sky die BuLi Rechte verliert, wird man vermutlich nur das BuLi Paket abwählen können, sofern man ausser Starter/Entertainment noch ein weiteres Paket (Sport oder Cinema) hat. Wer nur Starter/Entertainment hat, kann meiner Meinung nach im Falle des Rechteverlustes Bundesliga das gesamte Abo sonderkündigen. Aber wahrscheinlich macht Sky ohne BuLi eh zu, sodass man sich über Kündigungen gar keinen Kopf machen muss ;)

Ludwig II, Setter und candoo gefällt das.
  4. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die werden die Rechte nicht verlieren. Never ever.:whistle:;)

dickdiver und Ludwig II gefällt das.
  5. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na mal sehen ob die sich auch mal telefonisch melden. Dann landen sie auf meinem Handy, da kann ich ja mal die Fragen stellen.

6. andsve

andsve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hier nochmal eine Information zur Aktivierungsgebühr die angeblich laut CCA nicht anfällt. Da hilft nur der Widerruf !

Aktivierungsgebühr

Diese Frage wurde beantwortet

[​IMG][​IMG]
    Michael Diekman 08.12.2015 23:16
    Nach dem mir der CCA mehrmals bei der Beitragsverlängerung zugesichert hat das ich keine AG zahlen muss war ich doch erstaunt diesen Posten auf meiner Rechnung zu finden. Das ist in meinen Augen schon sehr seltsam mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird

Richtige Antwort von Björn N. am 09.12.2015 07:11
    Hallo gmd12,

es tut mir leid, dass Du keine Informationen über die Aktivierungsgebühr erhalten hast. Jedoch benennen wir die diesen Posten auf jedem Angebotsschreiben und er ist auch in den Vertragsdatenbestätigungsbriefen zu ersehen. Es ist leider nicht möglich, den Betrag, aus Kulanz, fallen zu lassen.

Gruß, Björn

Duck1, Berliner und candoo gefällt das.
  7. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    bei Widerruf, reicht das Online-Formular auf der Webseite oder sollte man ein Einschreiben schicken?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du sicher(er) gehen möchtest, dann würde ich den Widerruf als Einwurfeinschreiben versenden.

schnappdidudeld gefällt das.
  9. andsve

andsve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So wie es zur Zeit bei Sky läuft dürfte das Einschreiben die sicherste Möglichkeit sein.

10. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Einwurfeinschreiben reicht, muss nicht mit Rückschein sein.
    Auf dem Beleg, den man bei Einschreiben mit Einwurf bekommt, steht eine Nummer, die kann man tracken bei der Post und da hat man den nachweis, dass es angekommen ist.
    So haben wir es gemacht. Im KC steht noch nix, aber bei Sky & Friends haben sie mir bestätigt, dass der Widerruf eingetroffen und in Bearbeitung ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.