1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Telefonieren wird dir womöglich nicht weiter helfen.
    Bei Sky & Friend hast du durch den von Sky Mitarbeitern angestoßenen privaten Chat die Möglichkeit, dies vor zu bringen.
    Eine entsprechende positive Antwort hättest du dann schriftlich.
     
    arimasbi und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du, von 12 Mon. auf x + 23 Mon. oder was meinst du??
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wichtig ist, was in der Auftragsbestätigung steht. Im Kundencenter steht oft mal was falsches. Aber kannst du trotzdem klären lassen, Sky soll das ruhig merken.
     
    Setter gefällt das.
  4. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wichtigste an diesem Thread ist die Liste von Rosidahl, der Rest ist wie all die Jahre belanglos.
     
  5. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde weder bei 12 noch bei 24 mit AG verlängern.
    Generell würd ich nur 12 nehmen, weil ich nur wegen BL Sky brauch, und nicht weiss, wie es dort ab 2017 weitergeht. Aber das ist für jeden sicher anders.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der Rest belanglos ist, kann rosi auch keine Liste erstellen, oder...;)
     
    rosithal, Ludwig II, Duck1 und 3 anderen gefällt das.
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    Waaassss??? Es gibt eine Konkurrenz-Liste von einem gewissen "Rosidahl"? Wo finde ich die? :D
     
    Force, rosithal, a.spengler und 3 anderen gefällt das.
  8. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohh entschuldigung ich vergaß, die Scherzkekse
     
    rosithal gefällt das.
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    wenn du nur wegen Bundesliga verlängern willst, würde ich aber warten bis Ende Januar die Rückrunde wieder anfängt… die 2 Spieltage wirst du durchhalten ;)
    just my 2cents.
     
  10. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Antwort.
    Bei mir sieht es im Prinzip genauso aus.
    Am Samstag verlängert - Bestätigungsmail von Sky ziemlich Zeitnah da, dass alle Sender in den nächsten 30-60 Minuten wieder hell sein werden und ich mich schon auf die neue Hardware freuen kann.
    AB warte ich heute noch drauf (sollte laut CCA auch per E-Mail kommen).
    Versandbestätigung der Hardware kam heute (übrigens mit fehlerhaftem Link zur Sendungsverfolgung :cautious:)
    Die 19,99 sind bei mir auch unter Abrechnungen->Kontostand gelistet.
    Das ist eigentlich das einzig falsche!
    Hat der Sky&Friends Mitarbeiter dir gesagt, dass er dir die Gutschrift arrangiert/korrigiert hinterlegt hat, oder war das sowieso schon so hinterlegt als Gutschrift, wird nur noch nicht angezeigt im Kontostand?
    Überlege halt, ob ich mich auch mal bei Sky & Friends melde oder abwarte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.