1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bedeutet bei Sky Vormonat der Monat in der Zukunft oder der in der Vergangenheit?
    Bei mir in der Rechnung steht Vormonat und letzter Monat.

2. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte die schriftliche Bestätigung ab und sag dann Bescheid!

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal angerufen, um das zu klären....

4. Fannboy1337

Fannboy1337 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    07.12.2015 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 43,19
    07.12.2015 Paketpreis für Sky Welt + Sport (anteilig für den letzten Monat) € -28,79
    07.12.2015 Paketpreis für Sky Welt + Sport (anteilig für den Vormonat) € 28,79
    07.12.2015 23 Monate je € 29,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -23,20
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)
    Anzahl: 2 € 16,00
    07.12.2015 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -8,00
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -8,00
    07.12.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99
    AKTUELLER KONTOSTAND € 39,98

Am Telefon wurde mir ohne Nachfrage die AG erlassen, beim Aktuellen Kontostand sehe ich diese aber. Ich gehe davon aus, das diese nun abgebucht wird.
    Entweder wende ich mich nun telefonisch an Sky oder schreibe denen eine beschwerde E-Mail. Was wäre sinnvoller?

Wie oben zu sehen ist, habe ich Gestern zum Bestpreis verlängert.

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wenn gerecht und fair für dich wichtige Kriterien sind und du so strenge Richtlinien anlegst, dass der ÖR in D die nicht erfüllt, bist du ja bei Sky auch völlig falsch, ne? ;)

Setter und Duck1 gefällt das.
  6. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ich habe inzwischen eine Versandbestätigung erhalten. Komme auch ins KC rein, allerdings kann ich noch nicht auf meine Abo Details Zugreifen. Vermutlich weil ich die Smartcard noch nicht aktiviert hab.

7. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich weiß nicht warum aber spontan fällt mir FIFA und DFB ein.

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Sky habe ich aber die Wahl. Will ich Sky, zahle ich. Will ich es nicht, zahle ich nicht. Genauso kann ich aus den Paketen wählen was meine Interessen sind. Bei den örR kann ich es nicht.

rosithal gefällt das.
  9. silberjo

silberjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Vorab ein Kompliment an dieses Forum und an seine kompetenten Profis! Chapeau!

Nachdem ich seit Monaten, als die posts noch dreistellig waren, hier mitlese, muss ich mich nun doch einmal melden.
    Mir erging es ähnlich!
    Ich bin Kunde seit 1993, war Novemberkündiger und hatte W+S+B+HD für 56,90€.
    Mitte Oktober bot man mir dann telefonisch 34,99 € (mit E) und komplett mit Starter für 39,99 € (per mail).
    Am Montag, den 30.11., 6 Stunden vor dem Auslaufenlassen, kam wieder ein Anruf, nun für 29,99 € (E-S-B HD)
    Obwohl das nicht der Bestpreis war, sagte ich für 2 Jahre zu, da ich ja von 56,90 € kam und mindestens eine 2 vorne haben wollte.
    Schriftlich kam letzte Woche nichts. Im KC sah ich nun am WE, dass 39,99 zuzüglich AG als mein Preis drinstand. Die 10 Euro Gutschrift für HD gab es nicht. Eine sofort zugesagte schriftliche Bestätigung kam nun heute Morgen.

Vor 2 Stunden kam nun eine Umfrage zum letzten Kundenservicegespräch, in der ich meinen Frust aber nur bedingt loswurde. Auf die letzte Frage, was unbedingt verändert werden müsste, gab ich als Antowrt: Die Aussagen der CCAs müssten einfach wahr sein!

Nun meine Frage: Ich habe ja nun ab heute ein 14tägiges Widerspruchsrecht. Dies werde ich, wenn es so bleibt, in jedem Fall nach dem 20.12. ausnutzen und warten, was der Januar so bringt.
    Wie viel Geld darf Sky dann für diese drei Wochen von mir einfordern?
    Abbuchen können Sie nichts, denn ich habe Ihnen nach einem großen Ärger vor 7 Jahren die Einzugsermächtigung entzogen und bezahlte bis November mit Dauerauftrag.

Vielen Dank noch einmal!
    silberjo

Flyerpet und rosithal gefällt das.
  10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Bei den ÖR zahlen alle. Das ist auch irgendwie fair. Und du zahlst nicht für ein bestimmtes Programm, sondern für eine generelle Grundversorgung.
    Vor allem aber zahlen alle das gleiche. Wäre das bei Sky auch so, gäbe es diesen Thread nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.