1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    also "eingetragen" wird da nichts. Ob ihr sofort raus fliegt, weiß keiner so genau. Aber was soll denn da auch drin stehen, wenn du keinen Vertrag mehr hast? "War mal Kunde bei uns" oder so? Im Zweifel kommt die Seite, dass du wegen Fragen zu deinem Vertrag die Service-Hotline anrufen sollst. Aber bei Sky geht ja, zumal was Kundencenter angeht, viele drunter und drüber.

Duck1, shirka und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn !!!!!!!!!

3. Flyerpet

Flyerpet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    Hier ein Wasserstandsbericht:

Hatte am 30.11. verlängert
    Entertainment Cinema, Sport, Buli, HD kpl zu 34,99, 2 TB FP gratis, 12 Monate Laufzeit.

Nach 3-maligen Nachfragen ( am tel Originaltext: ja, 34,99 sind eingetragen...)
    heute morgen Vertragsdaten per Mail bekommen:
    Paket wie bestellt, jedoch zu 49,99, Laufzeit 23+x - wobei hier nach 12 Monaten der Preis auf
    78,99 steigt....

Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben-aber passt bitte bei Eurer Bestätigung auf...!

Habe nun angerufen und gemailt, falls bis morgen nicht korrigiert wird ist mit sky Feierabend und sende die Geräte
    Zurück.

....to be continued....

Force und shirka gefällt das.
  4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich zahle das nicht. Ich klage dagegen. Dieser Beitrag ist nur ungerecht. Prinzipiell bin ich für einen örR. Aber nicht so. Gerecht, frei von korruption und fair muß der sein.

Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe, bis Tag heute, von Sky nix mehr gehört, die haben mich sicher vergessen. :) Haben bestimmt genug Kunden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe mal an und frage....vielleicht hat Sky ein super Angebot für dich...

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    naja,es gibt ja auch noch andere Sender ausser Sky,wo man mal was aufzeichnen will.Timeshift ist auch ne prima Sache,wenn Tante Else wärend des "Tatorts"anruft.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann endet dein Vertrag am 30.11.2017 und nicht am 31.12.2017. 24 Monatsverträge beginnen sofort ( Resttage + 23 Monate )

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haben die bestimmt. Aber ich möchte Zeit schinden um zu sehen wo die Reise hin geht. Die ganz guten Angebote kommen sicher von alleine. 2 Monate alles kostenlos (erweiterbar auch fast 4 Monate), keine Verlängerungsgebühr und natürlich Bestpreis.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast doch für 12 Monate abgeschlossen. Dann muss ja nach 12 Monaten der Vollpreis gezahlt werden, wenn du nicht vorher wieder kündigst.

Die Gutschriften musst du schon suchen in der AB !!!..;)

Duck1 und Force gefällt das.
  10. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du keinen Erfolg mit dem Anruf hattest, wende dich mit deinem Anliegen an Sky&Friends. ( oder jetzt schon )
    Du musst dich dort nur anmelden, dein Problem schildern ( ohne private Daten ) und bekommst dann Hilfe eines Sky Mitarbeiters.

Die haben mir da im privaten Bereich des Sky Mitarbeiters, einschliesslich direkter Einstellungen und abklärungen, direkt helfen können.
    Vielleicht helfen sie dir auch und du könntest heute schon alles geklärt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.