1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lavosti

Lavosti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gut möglich, wobei ich diesen genauso wenig bestellt habe, wie etwas anderes... hatte ausdrücklich gesagt, dass ich keine Hardware benötige.

2. marcomarc66

marcomarc66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich eigentlich Nachteile wenn ich ein ci+ modul nutze gegenüber ein sky receiver ?
    oder muss man auf irgendwas verzichten ? Timeshift und Aufnahme soll ja nicht gehen dann oder ?

Mfg

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Prinzip fallen halt alle Funktionen des Sky+ Receiver weg. Wie schon von dir geschrieben. Aufnahme/Timeshift und vor allem das komplette Sky on Demand angebot funktioniert dann nicht. Ist zwar kein Nachteil, wenn man es sowieso nicht oder nur über andere Geräte nutzen möchte, aber an sich schon die beste Funktion an den Sky Receivern. Um den Jugenschutz kommt man per CI+ ja auch nicht herum, also eigentlich spricht auch nix dafür, außer das kein weiteres Gerät rumsteht.

Ludwig II gefällt das.
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Einzige möglichkeit 23+x zu verlängern und trotzdem weiterhin Dezemberkündiger zu sein wäre das Abo dunkel werden zu lassen? Oder kann man auch einfach vereinbaren, dass die Verlängerung erst am 1. Januar startet?

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich Blick da nicht durch. Vormonat(Januar?) und letzter Monat(Dez). Sind das jetzt beide Monate? Und wegen der Aktivierungsgebühr muss ich nochmal anrufen, sowie für die Logistikpauschale.

ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT

07.12.2015 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 53,32
    07.12.2015 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 46,79
    07.12.2015 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -44,99
    07.12.2015 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -42,46
    07.12.2015 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 42,46
    07.12.2015 Zwölf Monate lang je € 29 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -25,13
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)
    Anzahl: 2 € 17,34
    07.12.2015 Zwölf Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -8,67
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -8,67
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) € -8,33
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 8,33
    07.12.2015 Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat) € 4,33
    07.12.2015 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -4,17
    07.12.2015 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    07.12.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99
    AKTUELLER KONTOSTAND € 63,04

6. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da blickt auch keiner durch. Zumindest nicht auf den ersten Blick. :eek:;)

7. atomklo

atomklo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Moin moin,
    ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.

Leider habe ich vergessen meinen Vertrag fristgerecht zu Kündigen. Um zwei Tage daneben. Selber Schuld.
    Nun hat er sich um ein weiteres Jahr zu schlechteren Konditionen verlängert.

Vorher waren es 44,06€ für SKY Komplett + HD + HD+.
    Nun sind es 63,99€ für SKY Komplett + HD + HD+ ... Dachte ich zumindest.
    Leider musste ich feststellen, dass mir SKY die Bundesliga gestrichen hat.
    Mir wurde zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass dies der Fall wäre ... für zusätzlich 10€ im Monat, könnte ich die Bundesliga dazubuchen.

Gibt es da Möglichkeiten SKY z.B. um 2 Jahre zu verlängern und ein anderes Angebot zu erhalten?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga war sicher geschenkt im alten Abo. Das war dann zwar "Komplett", aber mit einem Geschenkpaket, was bei Verlängerung rausfällt. Du kannst anrufen und um Kulanz bitten das Abo zu alten Konditionen weiterzuführen. Chance relativ gering, aber es soll schon geklappt haben. Sofern Du sowieso raus wolltest, bliebe auf Kulanz ein Downgrade auf STARTER oder ENTERTAINMENT ohne jegliche Premiumpakete. Das reduziert immerhin die finanzielle Belastung auf 16,99 Euro oder 21,99 Euro. Nachträglicher Komplettaustieg dürfte auf Kulanz nicht möglich sein.

Ludwig II gefällt das.
  9. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Autsch..... Buli war wahrscheinlich gratis. Ich glaube aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Sky liebt leider seine "Kündigungsvergesser".

10. Puddies

Puddies Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist wirklich frech ... Sie bieten ja sogar über die offizielle Seite derzeit das Komplett-Paket für 49,99 an. Würde dort nochmal anrufen, vielleicht hast du ja eine Chance, zumindest dieses "Angebot" zu bekommen, aus reiner Kulanz seitens Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.